Fruity als VST Plug bzw. ReWIre

  • Verfasst am: 27.08.2005, 13:23 von Keinekunst


    Zitat von "Keinekunst"

    Also wenn ich mein FL mit Cubase per ReWire benutzen will, dann kommt da kein anständiger Ton raus.


    Als VST-Plugin funktioniert es aber es synct falsch, es läuft nie direkt mit Cubase "gerade" also hängt immer ein Pattern hinterher und das unabhängig von der Timeoffset-Einstellung. Diese läuft bei mir Zb. auf -4 und setzt einen
    Takt später ein.


    Ich kann mich auch daran gewöhnen, wollte aber mal Erfahrungen von anderen Leuten reinholen.


    Zitat von "tERMoBLUe"

    oh man, beileid - dit is irgendwie voll dit mysterium...also ik weeäƒÃ… ¸ vonnem assistenten, daäƒÃ… ¸ er mit logic bei -8 liegt...dit soll aber definitiv mit den treibereinstellungen vom host abhängig sein...
    leider habe ik da ansonsten keine eigenen erfahrungen...cya


    tro


FL Studio Shop.de