Aktuelle Presets für Sytrus gesucht!

  • Hallöchen allerseits!


    Bin neu hier und hätte zu Anfang mal eine Frage:
    Kann mir jemand einen Link zu einer Seite geben, wo man Presets für Sytrus runter laden kann? Mehrere Links würde ich auch annehmen :D
    Ich bin auf der Suche nach Trance-Presets, wie z.B. von der Melodie von "Freddy Fader - The Sun" oder dieser typische Ton, der in total vielen Trance-Tracks als Melodie verwendet wird.



    Ich habe eben gerade bestimmt eine halbe Stunde Extrem-geGooglet, aber entweder sehr unübersichtliche Seiten oder Seiten in Englisch mit Wörtern die niemand kennt gefunden :eusa_doh:


    Die Suche hier im Forum habe ich auch genutzt und habe nur einen Link zu einem Archiv gefunden der nicht mehr funtkioniert.



    Wäre echt super von euch, wenn mir jemand weiter helfen könnte!


    Mfg, Norman



    Ps: habe eben gerade erst das Plug-in-Forum gesehen, tut mir leid:(

  • Hier im Forum gibt es Tutorials für Sytrus. Einfacher wäre irgendein Lead-Sound in Sytrus auszuwählen und bißchen mit Einstellungen zu spielen (siehe dazu infos hier on Board). Und schon bekommst du deine eigene fette Sounds.

  • Danke für den Link, Musikus.
    Aber bevor ich hier auf euer Forum gestoßen bin, habe ich sehr lange gegoogelt und bin über Google auch darauf gekommen, wo ich zu der Erkenntnis kam, dass es da keine Presets gibt :( (Wie nobel ich mich ausdrücken kann :D)


    @ Prestige
    Ich werde mir das mal anschauen und mich darin mal versuchen, danke dir.

  • auf jeden fall ist das flstudio.com forum ergiebig - hab da schon alles durchgeschaut...


    Probier mal das Pack - es ist von flstudio.com aus dem forum...


    cu

FL Studio Shop.de