Auflösung zu klein

  • Das mag ja sein, aber wenn ich alle meine Pattern Blöcke schon ordentlich gesetzt habe (was zum Teil ja auch lange Zeit gedauert hat), werden eben genau diese Blöcke doch nicht mehr angezeigt?! Das heißt, ich muss quasi von Version 11 "abschreiben"....


    Warum man nicht einfach ein kleines Häkchen im Menü einbaut mit "Pattern Blocks available"... Nein, da nimmt man sie lieber komplett raus :(


    wenn du bei 11 die patternblocks aktiviert hast gabs die meldung das sie in der nächsten version raus sind.. komplett.. in der 11 wars ja schon so das sie angemacht werden mussten.


    es war n wichtiger schritt sie rauszuhauen. viel code der nichtmehr probleme erzeugen kann. dazu kommt das einige dicke sachen mit der playlist geplant sind. mehr kann ich dazu nicht sagen..



    Red

  • Um dieses Thema nun mal zu beenden und auch ein persönliches Statement einzubringen:
    FL 12 sieht mega geil aus, keine Frage! Jedoch baue ich jahrelang meine Titel, so wie ich sie eben baue - mit "zusammen gestauchtem" Channel Rack bzw. einem Wo sich PR und Samples anzeigen lassen und nicht entweder oder, mit dem kleinen Loop Häkchen und eben mit den Pattern Blöcken. Obwohl ich auf die, nach der langen Recherche, wirklich verzichten könnte, sind die anderen Punkte mir noch immer ein Dorn im Auge.


    Aber hey, jeder wie er glücklich ist.


    Ende vom Lied, und damit Thema gelöst: Es ginbt definitiv keine Einstellung in FL. Eine Anzeige-Einstellung in den Laptop Einstellungen ist möglich, macht alles aber eben nur noch hässlicher. Die Lösung: Externer 23 Zoll Monitor, Laptop Anzeige auf volle Stufe und Tadaaaa, FL11 erstrahlt auf 23" Glasklar ;)

    [font="Impact"]  Qualität statt Quantität [/font]


    [font="Impact"]:thx:
    [/font]

FL Studio Shop.de