Top 5 der Lieblings PAY plugins

  • Ich möchte einfach wissen welche 5 kostenpflichtigen VST's, eure liebsten sind!


    Evt. kann man sich daran orientieren falls man wieder Nachschub sucht und gerade nich sorecht weiß wozu man greifen soll!


    Ich besitze atm leider nur 3 dafür sehr gute (meiner meinung nach):
    An erster Stelle bei mir sampletank


    Der 2te Reiter in der Runde ist bei mir Hypersonic von Steinberg (welchen ich als erstes beschaffte) - sehr einfache Bedienung, für den Anfang genug instrumente und Effekte. Eigentlich ein super Einstieg!


    Und last but not least Absynth 4 von NI.
    Kann ich allerdings nix drüber sagen da ich keine Erfahrungen damit habe!




    Jetzt bin ich mal gespannt was die Profis hier unter euch so verwenden.

  • Die Reihenfolge hat nichts zu bedeuten.


    NI Battery
    Korg Legacy Collection
    ReFX Vanguard
    Arturia Minimoog
    Basements Arts Frantic (Filter)

  • Sei Gegrüßt,


    1. Firebird (mein Lieblingssynthie ;))
    2. Vanguard
    3. Predator
    4. Albino
    5. Virtual Guitarist Electric Edition


    Greez Nap

  • Ach East West... Zero G... Paperlapap!
    Alles Schnick Schnack und Firlefanz!


    Ueberschall digger!
    Die machen die Samples, alles andere sind nur billige Kopien ;)

  • Bei mir sind es mehr als 5, deswegen nenne ich einige Firmennamen. Alle Produkte von den sind Hammer.


    Instruments:
    - reFX
    - rgcAudio
    - Spectrasonics
    - Steinberg
    - Native Instruments


    FXs:
    - Isotop (Ultra GEIL)
    - Waves (einfach nur GEIL)


    Die sind einfach außer Konkurenz. Nicht Wahr? Freut mich, dass ihr zustimmt!:eusa_clap:

  • Zitat von Malek


    Ach East West... Zero G... Paperlapap!
    Alles Schnick Schnack und Firlefanz!


    Ueberschall digger!
    Die machen die Samples, alles andere sind nur billige Kopien ;)