• Verfasst am: 14.06.2004, 19:32 von Sqeetz


    Zitat von "Sqeetz"

    an alle die's noch nicht gelesen haben:
    es gibt im FL looptalk eine demoversion von FL collab.
    ein chatprogramm extra fä¼r FL user, wo man sich dann auch weltweit mit FL user verabreden kann um tracks online zusammen zu basteln.
    hab mich da so um 17:00 eingeklikt, aber da war nur reflex. haben uns nett unterhalten. :)


    Zitat von "Sqeetz"

    der server ist zur zeit down. 20:33 uhr. hoffe es geht bald wieder.


    Zitat von "Datronixx"

    Ist Online, also zum downloaden bereit \:D/



    Zitat von "Datronixx"

    Hmm...... sorry , ist ein Freechat, der ist leider mit Werbung ein wenig vollgemä¼llt, ich benutze immer von GOOGLE.DE die Toolbar, da ist ein super Werbe-Popup-Blocker drin, aber werde ausschau halten, auf einen anderen stabileren chat.


    Zitat von "DJTrancelight"

    Wäre nett! Danke.


    Leider kann ich zu 99% morgen nicht chatten. Wä¼nsche euch aber einen hoffentlich schönen Chatabend.


    Grä¼äƒÃ… ¸e
    DJ Trancelight



    Zitat von "Datronixx"

    Hallo!
    Problem ist, ich darf keine eigenen chats auf meinem server betreiben, sonst machen die irgendwann klick und der Account ist erst einmal gesperrt, lieber nicht :)




    Zitat von "Sqeetz"

    war gestern nacht auch bis um ca. 23:00 uhr drin.
    bin zu zwei groups eingeladen worden. einmal "Paris" und "postal service"
    hab auch n bisschen daran was gemacht. sind öffentliche groups. könnts euch ja mal antun :)


    Zitat von "Datronixx"

    Wenn jemand heute Abend so um ca. zwischen 23:30 Uhr bis 23:45 Uhr in den Collab-Chat reinkommt, den ich von unserem Forum her kenne, werde ich dich in den Raum GermanProject einladen, wenn man einmal eingeladen ist kann man den Raum immer wieder z.b. zum Song bearbeiten wieder reinkommen.


    Wir können ja alle mal irgendeinen Track zusammen basteln.


    Macht bestimmt Spass, was fä¼r Ideen daraus kommen. \:D/



    Zitat von "Sqeetz"

    oh mann!!! ich haette ja richtig bock drauf. aber die scheisse ist, dass ich bei mir keinen eigenen internetzugang habe. wenn ich mal ins internet wil, muss ich zu meinen eltern. und da lässt es sich nun mal nicht so gut tracks basteln wie mit dem eigenen pc. vor allen dingen weil hier auch kein midi-keyboard angeschlossen ist, onboard soundkarte (pfui!!), usw....
    ich hatte zwar gestern als ich in collab war extra meine kopfhörer mitgenommen, aber es ist nicht dasselbe wie hinter seinem eigenem pc zu sitzen. :(
    naja, ich versuchs trotzdem mal. (obwohl es ziemlich spät ist (23:30??) und da alle hier bestimmt pennen wollen........ :) )



    Zitat von "DJTrancelight"

    Ja. OK wir freuen uns schon auf den Track. Im Juli bin ich auch wieder dabei ;)


    Bye
    DJ Trancelight


    Zitat von "Datronixx"

    Ja, hmm..... das ist traurig, das du keinen eigenen Inet-Anschluss hast, frage ist, warum hast du noch keinen eigenen Anschluss? Es gibt auch nur reines DSL, schau mal unter http://www.mediascape.de

FL Studio Shop.de