Neues Design - MuäƒÃ… ¸te das alles sein?

  • Hi, ich will hier niemand diskriminieren, aber warum hat sich hier das Design schon wieder komplett geändert? Warum mä¼ssen sich alle wieder registrieren? Warum konnte man es nicht so belassen wie es war?


    Bin vom Design eigentlich geschockt! Wenn das vorher nicht gewesen wäre, dann wä¼rde ich ne 2 geben, aber so ist es ne 4. Jetzt ist alles wieder total hell und leuchtet. Die Farbgebung hat ä¼berhaupt nichts mehr mit FL Studio zu tun. Fä¼r mich ein klarer Rä¼ckschritt - sry.
    Das vorige war so professionell, auch einfach deshalb, weil die Farben ähnlich der Startseite waren und es angenehm zu bedienen war. Fä¼r mich war das Design ne glatte 1+


    Boah ist das jetzt hell:violent4:


    Ich darf ja beim Design nicht mitreden, aber hätte man da nicht einfach eine Umfrage starten können?


    Jetzt sind die ganzen Counter weg was Beiträge betrifft.


    Naja, du hast vielleicht deine Grä¼nde.


    bye

  • mensch, nicht ä¼bel ;) ...und dit noch zum jeburtstach des admins - respekt und herzlichen glä¼ckwunsch :P ...
    mmhm, sieht uff jeden fall jetzt irgendwie "offiezeiller" aus *schmunzel*...gefällt mir, danke...cya


    tro

  • Siehste, jetzt hab ich das auch noch verschwitzt :angel9:


    Na dann alles Gute zum Botztag, viele können dir aber nicht gratulieren, weil ja kaum noch User registriert sind.


  • Ich verstehe es, jedoch läuft auch jetzt eine ganz andere Foren-Software auf meinem anderen Server (deshalb auch die Neuregistrierung) und die ist halt besser als die alte, ausserdem hat doch flstudio.com auch kein dunkles Forum :)


    Es ist in jedem Fall geschmacksache, ich werde demnächst noch eine eigene dunkle Oberfläche gestalten, die der User selbst auswählen kann unter seinem Profil, somit hat dann jeder die eigene Wahl, zwischen Licht an und Licht aus :lol:


    Ich möchte mich aber nicht streiten hier um das Design, denn es gibt immer Leute die es anregender finden auf hellen Boards zu surfen und andere die auf dunkleren Boards gerne surfen, geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so, denn sonst gebe es auch immer den selben Sound :alien:

  • Hi Alex,


    herzlichen Glä¼ckwunsch zum Geburtstag! :color:


    Als ich das neue Forum zum ersten Mal gesehen hab, dachte ich: :cussing:


    Aber ich glaube, ich kann mich dran gewöhnen, nur noch ä‚ ´nen bischen hell :glasses2:


    Trotzdem danke fä¼r die viele Arbeit, die Du Dir gemacht hast.


    :wave:
    RoF


  • Danke :angel9:

  • Also gut Alex, wenn wir wieder eine Sonnenfinsternis-Version als Alternative angeboten bekommen, dann mach ich diese hier:wav:
    und alle ist wieder gut.


    Zitat


    Ich möchte mich aber nicht streiten hier um das Design, denn es gibt immer Leute die es anregender finden auf hellen Boards zu surfen und andere die auf dunkleren Boards gerne surfen, geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so, denn sonst gebe es auch immer den selben Sound


    Ich gebe dir Recht bezä¼glich der Geschmäcker, aber man hätte ne Umfrage starten können, ob es denn so viele gibt, die ä¼berhaupt nicht mit dem dunklen Design klar kommen:glasses10:



    Dann sag ich nochmla :occasion13: Alex.


    bye

  • na dann auch von mir alles gute nachträglich zum geburtstag datronixx! mir gefiel das alte design auch besser aber wenn das helle hier jetzt fä¼r den admin und letztlich auch fä¼r die user von vorteil ist dann hats meinen segen.
    na denn


    lg filthy

  • Zitat von filthy


    na dann auch von mir alles gute nachträglich zum geburtstag datronixx! mir gefiel das alte design auch besser aber wenn das helle hier jetzt fä¼r den admin und letztlich auch fä¼r die user von vorteil ist dann hats meinen segen.
    na denn


    lg filthy


    Danke dir auch :angel12:

  • Hey Alex, das neue Design ist je echt der Oberhammer. Ich glaub das ist wirklich einzigartig. Fruityger (Buttons, Farben) gehts echt nicht mehr : )
    Ganz groäƒÃ… ¸es Kompliment, ich freu mich total und es macht einfach mehr Spass die Seite aufzurufen und zu helfen.



    MERCI!!!


    bye
    Thomas
    DJ Trancelight

  • Yo datronixx,
    jetzt ist das design wirklich perfekt, muss da trancelight absolut bepflichten, sieht richtig fruchtig aus, fast genau wie fl, hab schon verzweifelt die Playlist und das Pianoroll hier gesucht bis mir aufgefallen ist dass ich ja im forum bin.... :-D
    na dann bis dann


    lg filthy

  • Ja das fand ich auch den ich hab mich schon bei der alten seit oft anmelden mä¼ssen das muss ich hier zwa nich mehr aber mein status qo is weg!!!

  • also ich weiss ja nicht was ihr habt! ... sieht doch phat aus ... leider kannte ich den alten style nicht und kann deshalb nicht sagen welcher besser ist aber ich finde das ist einer der ä¼bersichtligsten foren die ich kenne ... hier hat man ruckizucki alles auf einem blick! wer auch immer das so gestylt hat ---> GOOD WORK :lol::eusa_dance::eusa_dance::eusa_dance::toothy3:

FL Studio Shop.de