Viele Fragen wie z.B.:wo gibts fl studio 7 xxl.. und noch viele simple fragen

  • Yo Leude,
    Also zu anfang hab ich ma paar fragen....
    zuerst : kann ich mir irgendwo fl studio 7 xxl kostenlos laden ???
    Oder geht das zu senden ?
    dann hab noch frage, weil ich bin ja nicht mehr ganz anfänger..
    aber ich hab mir so ne plugins oda so runter geladen 4 free.
    jetz weeß ich aber gar nicht, wo ich die im fl studio öffnen kann?!?
    geeht das überhaupt???:eusa_think:
    Und ich will mir ma irgendwie noch mehr über die ganze geräte bei fl lesen, könnt ihr mir nen link senden ? dann noch ne frage,
    bin ,,dankt der loveparade ´ ´ und natürlich auch so im trance electro fieber... möcht da ma nen dicken track zaubern. ich hab schon hats, kicks und so weiter, find aber nicht den richtigen sound für my melodie.:( könnt ihr mir sagen, wo ich so etwas her krige.. gibts das kostenlos?? ich mein jetz nich wieder so en plugin sondern so ein instrument , wie z.B. Saw , golden Saw usw..... und wie macht ihr songs ? habt ihr nur dieses programm, oder ein zweites oder ein keybord angeschloßn?? damit wären dann alle meine fragen beantwortet :lol:


    DANKE FÜRS DURCHLESEN DIESES LANGEN TEXTES..:lol: [/color]
    freue mich über jede antwort.


    MfG BiG D
    ps:ich such auch nach neuen datein im bereich Hip HOp-brauche dringend ne geige oder sso )

  • zu deiner ersten frage : die demo kannst du dir HIER laden.


    zur zweiten: fremde vst-plugins kannst du über "insert" - "more" einbinden, indem du im dafür spezifizierten ordner (zb. Programme/VstPlugins) dannach suchen lässt. HIER eine grobe anleitung von filthy dafür.


    zur dritten: es gibt da so bücher...schau mal HIER oder da gibts noch eins vom PPV.


    zur vierten: presets gibts für fast jeden gängige instrument, aber komplette melodien sind wohl eher rar. du kannst dir aber freie midi-dateien von etlichen seiten ziehen, und diese dann in das piano-roll einbinden. welches instrument du dann damit belegst ist erstmal zweitrangig.


    zur fünften: also manchmal bearbeite ich meine tracks noch grob mit audacity nach, zum bauen an sich nehm ich aber nur FL. hardware habe ich bisher keine, außer gute studiomonitore und einen mixer.


    PS: zur letzten: such mal nach "soundfonts free" bei google, da wirst du bestimmt fündig. es gibt da so einige pakete, die haben gute geigen dabei. du kannst natürlich auch malek anschreiben, der gibt dir dann bestimmt rabatt für überschall samples :D


    gruss!

  • Zu deiner Aussage:

    Zitat


    bin ,,dankt der loveparade ´ ´ und natürlich auch so im trance electro fieber... möcht da ma nen dicken track zaubern. ich hab schon hats, kicks und so weiter, find aber nicht den richtigen sound für my melodie. könnt ihr mir sagen, wo ich so etwas her krige..


    anscheinend warst du wohl auf einer anderen Party, denn die Lieder, die auf der Loveparade gelaufen sind, haben keine Melodie. Du hast also alles schon! Und du brauchst auch nur 4 Patterns, das loopst du 6 Minuten lang und versetzt ab und zu mal einen Kick, dann mal einen Clap und das wars.
    Auf Vinyl pressen und fertig ist der Hit.:eusa_doh:
    Leute, jetzt mal ohne Ironie:
    Mir hat es fast die Schuhe ausgezogen, als ich abends noch in VIVA reingeschaut habe. Das hat nichts mehr mit Musik zu tun.
    Da kann ich gleich 100 Samples in FL reinladen und mal willkürlich die Dots im Stepsequencer ziehen. Und davon bist du inspiriert?
    Selbst DJ Shog und Pedro del Mar haben in Ihrer Radio-Sendung gesagt, dass sie mit dieser, ich nenne es mal Musik, nichts mehr anfangen können.


    Das coole war der Kontrast als zuvor ein sinnloser Sample-Matsch gespielt wurde und anschließend ATB mit einem echt guten melodiösem Vocal-Trance aufgelegt hatte.
    Vorher teilnahmloses Kopfwippen, nachher bei ATB - haben die Leute fast die Absperrgitter eingerannt.


    Sorry, das mußte mal sein...

  • trancelights beitrag zum ramsch kann man allgemein auf den ganzen post beziehen! "wo gibts meinen supertrack 4 free?"
    holla die ho, zum glück gibts leute wie xeed die sich sachen gerne 10mal sachen ausm leib schneiden!

  • Da geb ich trancelight ja recht ......soawas wie auf der Loveparade gespielt wurde mach ich im Fl In 3 minuten .... das hat mit musik ja nichts mehr zum tun ........

FL Studio Shop.de