Ich will 2 Bildschirme an fruity ! ! !

  • Verfasst am: 12.05.2005, 15:01 von akali


    Zitat von "akali"

    mahlzeit


    kann man fruity eigentlich auch mit 2 bildschirmen betreiben???
    ich will nur die playlist auf dem einen und den restlichen sch... auf dem anderen.
    ich hab da nämlich zufällig zwei 22-Zöller 8)
    wenn ja, was brauch ich dafä¼r besonderes ?


    Zitat von "der-walfisch"

    ich hab Fruity ä¼ber 2 Bildschirme.


    wichtig ist, daäƒÃ… ¸ du bei den einstellungen (general settings) den Knopf "dont limit windows to screen" angeklickt hast und daäƒÃ… ¸ du Fruity nicht maximiert hast. du muäƒÃ… ¸t also das Fuity-Fenster per Hand auf die maximale GröäƒÃ… ¸e bringen.


    macht sich super, glaub mir
    :)


    Zitat von "akali"

    wie muss ich das denn so verkabeln ?
    und wie lege ich dann fest was auf welchem bildschirm angezeigt wird?
    irgendwelche besonderen grafikkarteneinstellungen?


    Zitat von "der-walfisch"

    also du muäƒÃ… ¸t "DualView" an haben. Also unter Systemsteuerung ->Anzeige -> Einstellungen -> Erweitert -> [Grafikkartenname] -> nView-Grafikeinstellungen. (Wenns ne nvidia ist, bei ATI ist es aber ähnlich)


    Dort kannst du auch die Reihenfolge festlegen, welcher der Primärmonitor ist etc.


    Zitat von "akali"

    geht das denn mit meiner geforce fx5200 oder so ähnlich ä¼berhaupt ?


    Zitat von "der-walfisch"

    wenn sie 2 Anschlä¼sse hat, schon.


    Du solltest aber nach Möglichkeit Treiberversion 71.84 und höher haben, weil ansonsten macht er bei allem, was Directx oder OpenGL ist, Probleme.


    Zitat von "dmg"

    jop hab mein fl auch auf 2 x 19" tft's im keller am laufen... auch mit ner nvidia gf ohne probleme... links mixer, plug ins etc am schrauben - rechts das arrangement.


    Zitat von "akali"

    also die fx5200 hat anscheinend keinen anschluss fä¼rä‚ ´n zweiten moni, aber sie hat noch so ein video oder tv ein oder ausgang. damit gehtä‚ ´s wohl nicht, oder ??
    ansonsten muss ich die ti4200 aus meinem anderen rechner einbauen, die hat 2 anschlä¼sse, aber dafä¼r auch einen sch...lauten lä¼fter...


    Zitat von "akali"

    jau geil, habä‚ ´s am laufen. man muss das fruity hauptfenster ä¼ber beide bildschirme ziehen, um die playlist auf den rechten moni zu bekommen,oder? oder kann man das hauptfenster auch nur auf einem und die pl einzeln auf dem anderen monitor auskoppeln ? sonst hat man ja immer die beiden leeren menä¼leisten noch oben ...


    Zitat von "der-walfisch"

    leider kenn ichs nicht anders...


    Zitat von "ex-zentric"

    also ich hab meine playlist ä¼ber beide Screens laufen.
    Wenn du 2 mit gleicher Auflösung und GröäƒÃ… ¸e hast is des Optimal, die Brä¼cke zwischen den Bildschirmen siehst du mit der Zeit gar nich mehr.

FL Studio Shop.de