Shortcut - Strg-C und Strg-V

  • Hallo! Ich habe mir eigentlich nie darüber Gedanken gemacht. Aber letztens war ein Freund bei mir der nicht FL-Studio User ist und er hat sich tierisch darüber aufgeregt dass beim Kopieren (also egal ob in der Playlist oder auch zum Beispiel in der Pianoroll) das kopierte Objekt immer leicht verrutscht. Ich nehme mal an der Grund wird sein dass klar erkenntlich ist welches nun das kopierte und

    welches das nicht kopierte Objekt ist. Und mittlerweile fände ich es auch cool wenn man das irgendwie umstellen kann (also das das kopierte genau über dem nicht kopierten Objekt liegt und ich es einfach nur mehr eine Bar weiter verschieben muss). Weil die kopierten Objekte immer auf eine nicht quantisierte Stelle springen und ich sie immer an den Anfang schieben muss damit sie wieder richtig quantisiert sind. Kennt ihr da einen Weg wie man das ausstellen kann oder irgendwie umgehen kann?


    Danke mal!:)

FL Studio Shop.de