• Hi,


    ich mal wieder :)




    hab mich letztens mal hingesetzt um meinem fl einen neues aussehen zu verpassen, also alle bmp'z im ordner artwork->skins->default kopiert, und geändert.


    alle fertig gehabt, aber trotzdem sieht der mixer aus wie vorher, zudem fehlen einige "teile", also die werden farblich nicht geändert (zb. über dem explorer)
    im textdokument "config.txt" steht " !!! WARNING : SKINNING IS NOT SUPPORTED ANYMORE !!! "...


    supported...wie ist das gemeint? gibts kein support mehr dafür, oder funzt es einfach nich mehr? wie funzt das denn jetzt genau? muss ich den fl-code knacken und umschreiben? :D


    nee, aber bin für hilfe dankbar. :)


    gruzz!

  • Versuchs mal so:


    1. neuer ordner mit belibeigem name erstellen im skin ordner (z.B "C:\FL Studio 7\Artwork\Skins\muh")


    2. standard bmp files in ordner "C:\FL Studio 7\Artwork\Skins\muh" kopieren und dann bearbeiten


    3. Der skin kann dan via Optionen -> General zu unterst gewechselt werden :=)


    so hats bei mir auf jedenfal geklappt.


    mfg Peti

    [hr]
    ..............................................................................................................................

    Einmal editiert, zuletzt von Suplifth ()

  • Hi,


    tut mir Leid, wenn ich jetzt wiedermals einen alten Thread rausgrabe, ist aber besser als einen neuen zu erstellen. Ich habe nämlich das gleiche Problem. Kann es an FL 8 liegen, dass dort anders geskinnt wird? Wenn ja, gibt's irgendwo ne erklärung, wie man da selber skinnen kann (da ich vermute, dass es großteils durch Txte geschieht, als durch BMPs)?



    Wenn ich mehr rausfinde, sag ich bescheid, ich teste gerade noch etwas rum....



    Gruß, Manu

  • Hab (ich glaub u.a. auch hier im Forum) herausgefunden, dass in FL8 der Mixer nicht mehr zu skinnen ist.... das ist "hardskinned" oder wie man das nennt... also Softwareintern.


    Gruß, Manu

FL Studio Shop.de