Problem mit Mischpult - Piepen

  • Hallo,


    Ich habe ein Problem und zwar wenn ich im asio4all mein Mischpult (Denon Pro DN-408x) auswähle funktioniert zwar alles aber es ist hin und wieder ein klopfen und durchgehend ein piepen zu hören. In der Ton Aufnahme ist es nicht also es wird nicht aufgenommen aber in den Lautsprechern und in meinen Kopfhörern ist es zu hören und das stört mich sehr.


    Ich hoffe jemand hier hätte vielleicht Mal das selbe Problem und hat eine Lösung gefunden ich bedanke mich im vorraus schonmal


    Mit vielen Grüßen

    Lekro

  • Habe jetzt herrausgefunden das wenn ich das USB Kabel mit dem PC verbinde es schon leise piept also durch das Mischpult kann ich das Mikrofon benutzen ohne Probleme aber wenn ich das USB Kabel in den PC stecke und das andere Ende ins Mischpult piept es ich probiere Mal weiter

FL Studio Shop.de