Der Tipps und Tricks-Thread

  • Verfasst am: 30.06.2004, 01:16 von Imagine




    Zitat von "Chrizmatique"

    joa..das wusste ich schon mehr oder weniger..
    aber leuds!
    ich hab mal ne frage!


    kann man zb. mit dem cutter...wenn ich jetz ein sample habe das mit nem zb. C ton beginnt, und dann in der mitte ein F habe aber es mit zb. D aufhört
    so cutten : zb. Ich cutte in der mitte und es fängt dann bei F an ?
    das hab ich noch nie geschafft und ich wäre sehr froh wenn mich da jemand aufklären kann..weil bei mir fängt das sample dann halt immernoch bei C an ,ist dann aber nur um das gecuttete stä¼ck kä¼rzer :o


    Zitat von "Ibaxx"

    also schnitt möglichkeiten sind bei fl nich so der hammer... könnte man weiter rein zoomen säh das ganze bestimmt schon besser aus...


    Zitat von "Datronixx"

    Hmm..... :-k


    Wenn man den Editor zum bearbeiten eines Samples öffnet, das heisst STRG + E dann kann man zwar zoomen, zwar nicht so perfekt, aber es geht, nimmt man den EZ-Editor dazu, der sich in FL mit implentiert, hat man somit super Schnitt und Zoomfunktionen.


    Zitat von "Ibaxx"

    dann versuch mal doppels die auf ner 2ten spur liegen genau ä¼ber die andere spur legen

FL Studio Shop.de