Gross Beat - Freischaltung nach Lizenzerwerb unter Image-Line

  • Hallo,


    habe mir heute das Plugin Gross Beat auf der Image Line Seite gekauft. Ich arbeite immernoch mit FL- Studio 12 und habe mir mittlerweile einige Synthis und Plugins dafür gekauft. Nun wollte ich eigentlich nur Gross Beat mit hinzufügen, was aber leider nicht funktioniert hat, sodass ich mir die 20er Version laden musste. Ich habe beim Installieren auch migrate previous angeklickt. Beim Öffnen musste ich dann feststellen, dass kein nachgekauftes Plugin und kein Synthi mit übernommen wurde. Muss ich jetzt alle wieder neu einfügen oder gibt es noch einen anderen Weg? Weiterhin öffnet, beim Anklicken von einem Track, weiterhin die alte Version. Muss ich da erst die alte Version löschen, was ich eigentlich nicht machen möchte. Am liebsten wäre mir, wenn ich Gross Beat in meine 12er Version integrieren könnte.

  • Gross Beat ist eigentlich in 12 schon drin, halt als Demo. Wenn Du Deinen aktuellen Regcode eingepflegt hast (konnte man in 12 eigenlich schon per Login aktivieren?), sollte es dann als Vollversion öffnen.


    Du kannst auf jeden Fall alle FL Versionen parallel betreiben, die Plugins müssen halt neu über den Plugin manager zusammengesucht werden, dort alle relevanten Plugin-Ordner eintragen, am besten die gleichen wie in 12.

  • Ja, Gross Beat ist als Demo- Version drin. Ich glaube, dass das per Code noch nicht ging, weiß es jetzt aber nicht so genau. Kann ich meine Tracks irgendwie in der neuen Version laden? Da würde ich dann ausschließlich mit dieser arbeiten.

  • Aus Deinem IL-Account kannst Du den aktuellen RegKey herunterladen, dann ist GrossBeat nicht mehr im Demo-Modus.


    Eigentlich sollten die flp-Dateien mit der zuletzt installierten FLS-Version verknüpft werden, falls das nicht geklappt hat, kannst Du über Recthtsklick und "Öffnen mit..."->"Andere App auswählen" FL 20 als Standard festlegen.

  • Hat geklappt. Ich habe schon lange Zeit nichts mehr von der Image Line Seite direkt runtergeladen, deshalb wusste ich nicht mehr die genaue Handhabung. 🙈


    Echt schlimm, wie schnell man die einfachsten Dinge manchmal vergisst.🙄

FL Studio Shop.de