Okay kommen wir zu meinen Workstations

  • Verfasst am: 06.04.2004, 11:07 von Datronixx



    Zitat von "Sqeetz"

    cool. hatte frä¼her auch ein yamaha djx.
    hat der djx2 auch links dieses sensor-pad?
    ich konnte den auch als midi-controller fä¼r FL benutzen.
    war aber riesenumständlich, weil man durch 10000 menä¼s sich durchhangeln musste, und ich nicht wusste wie man die einstellungen speichern kann.
    aber ansonsten sehr geil das teil. sehr schmoove tasten.


    Zitat von "Datronixx"

    Dritte WORKSTATION RM1x verkauft!


    Jetzt habe ich dagegen die KORG Electribe EMX-1 gekauft, fä¼r aktuelleren und geileren Sound, nur zu empfehlen \:D/




    Zitat von "DJTrancelight"

    Was fä¼r ein Equipment :) :shock:


    Hey Soundexplorer! Wir wollen auch mal was von dir hören. Auf in die Songvorstellung fä¼r die Charts! :wink:


    Zitat von "Imagine"

    Hey Soundexplorer.
    Hört sich toll an. Wann hören wir ein Lied von Deinem 'KORG Electribe MX' dass Du gemacht hast?
    Warte mit Spannung darauf.


    Cu


    Imagine


    Zitat von "Datronixx"

    Das wird noch ein wenig dauern, denn ich muss mich damit ja wieder neu einarbeiten, ist zum vergleich des RM1x noch ein wenig aufwendiger, bzw. es hat viel mehr funktionen, einfach genial.


    :D


    Zitat von "DJTrancelight"

    Darf man fä¼r den trance.mp3 KORG-Track voten? :)


    Ist absolut genial das Teil!!!


    Zitat von "Datronixx"

    Das ist nur ein kleines Stä¼ck vom Trance-Beispiel von der KORG, habe auf dem Gerät noch mehrere geile Trance und andere Tracks darauf gefunden, einfach genial.


    Zitat von "Datronixx"

    Im Musikladen kann man das erwerben oder im Internet, man kommt fast an alle Gerät, man sollte jedoch bedenken, das man sie vorher ausprobieren kann oder zu mindest einige Soundbeispiele sich angehört hat.


    Im Internet, z.b. unter http://www.musik-service.de/Pr…org_EMX1_Electribe_MX.htm




    Zitat von "Sqeetz"


    gegen sowas bin ich immun, weil ich bei mir kein i-net anschluss ahebe.
    ich lad mir bei meinen eltern runtern was ich brauche, brenn's mir suf cd und installier es auf meinen i-net freien rechner zuhause. so kann mir spyware umd so gar nix.
    hab aber trotzdem auf meinem pc ad aware drauf um solche schädlincge ganz auszuschliessen. ;)


    Zitat von "Datronixx"

    Hi DJTrancelight!


    Nein, das ist der Seeq-One, der von den Odo's , einfach genial :wink:


    Zitat von "Imagine"

    Hi.
    Hab mir den Synthie auch runtergeladen........kurioses Teil :lol: .
    Macht sich sicher noch gut in diversen Trance, Techno-tracks.
    Oder so als dezenten Hintergrund in einem Horrorfilm fä¼r 'GruselWusel'-Effekte :D .


    Gruss


    Imagine


    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    das plugin ist schon recht merkwä¼rdig das lad ich mir auch runter...obwohl ich die dinger bis jetzt noch nie benutzt habe (glaub ich hab an die 10-15 plugins :oops: ) aber ich kann mich ja mal ransetzen und nen bissl probieren
    bin ä¼brigens der meinung das dasnicht nur fä¼r trance und techno gut ist sondern auch fä¼r andere stilrichtungen (hab schon viele techno sounds und so weiter auch fä¼r hiphop und raggae gebrauchen können) :shock:

FL Studio Shop.de