Gross Beat - Presets nicht verfügbar

  • Hey Leute, ich habe letztens mein Effekt und Generator Bereich sortiert um es übersichtlicher zu haben. Nun habe ich festgestellt, dass ich Gross Beat zwar öffnen kann und die regulären Einstellungen habe (Basic, Complex, Chaos) aber wenn ich auf die Preset Liste oben rechts gehe und z.b. Momentary anklicke, passiert nichts. Sonst hatte sich bei mir dann immer wie gewohnt Tape Stop usw. geöffnet. Ich hab FL Studio schon geupdated, aber leider ist keine Besserung eingetreten. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen? Würde mich sehr freuen!!:)

  • Danke für den Tipp, das versuche ich mal. Ich dachte an sich, dass bei dem Update schon genau das passieren würde, da es ja auch FL neu installiert. Beim Update hat sich aber leider nichts getan.

  • Hast du mal versucht FL einfach über die vorhandene Installation drüber zu installieren? Normalerweise müsste das installations Programm veraltete und fehlende Dateien ersetzen.

    Hat leider nicht geklappt, ich muss die Presets scheinbar irgendwo haben - aber Gross Beat findet sie nicht..

FL Studio Shop.de