Der Röchler von DJTrancelight

  • Verfasst am: 12.04.2004, 11:09 von DJTrancelight




    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    muss ich das verstehen erst hast du naja ich sag mal nicht so die beste hardware und kurz danach 3,4 GHz um nur eins davon zu nenen :?:
    naja um dein front mic- bzw. front input zum laufen zu bringen musst du die kabel die von der frontbuchse ausgehen an die richtige position im mainboard stecken (entweder audiokabel oder etwas in der richtung) fals ä‚ ´vom mic kein audiokabel abgeht....? guck im handbuch vom mainboard nach da stehen die steckplätze mehr oder weniger gut beschrieben drin :wink:
    ich hoffe das ich dir helfen konnte



    Zitat von "DJTrancelight"

    So, das Equipment hat sich geändert. Jetzt ist auch die Frage mit dem FrontAudio-Anschluss hinfällig, da SoundOnBoard wg. Performanceverlust deaktiviert wurde.
    Meine Soundkarte ist jetzt die M-Audio Revolution 5.1


    Danke fä¼r die Hilfe mit dem FrontAudio.


    bye
    Thomas


    Zitat von "BassBurger"

    Glä¼ckwunsch.


    Zitat von "BassBurger"

    >Bei Perfomance-Verlusten: Nie die schnelle Dateifindung der Festplatten ausstellen!<


    Hmmm, kann mich selbst quoten aber nich editieren (hehehehe).
    BB


    Zitat von "DJTrancelight"

    Danke :)


    was meinst du mit


    Zitat von "Trinker"

    Inwiefern hat sich denn dein pc geändert? was hast du denn jetzt am start?


    Trinker




    Zitat von "DJTrancelight"

    Hi,


    also von Corsair bin ich echt ä¼berzeugt. super schnell und 10 Jahre Garantie (wenn nicht ä¼bertaktet wird). Im Januar kommen noch mal 512 MB dazu :)


    Jo, deiner Rechner ist auch super!


    Zitat von "Trinker"

    :D


    ja das ist wirklich n`arbeitspeicher. wä¼rd ihn nicht mehr hergeben*


    Trinker :lol:

FL Studio Shop.de