CPX - Walk The Line (Original Mix)

  • Hallo zusammen,


    bin ganz neu bei FL-Studio, ganz neu hier im Forum und ganz neu beim Thema Lo-Fi. Da mir noch jegliche Erfahrung fehlt, hoffe ich auf konstruktiven Input und stelle hier mal meinen ersten Versuch ein. Bin nicht fertig damit - würde es eher als Idee bezeichnen.


    Danke schon vorab fürs reinhören und für Kritik/Anregungen!


    Soundcloud-Link

  • Guten Morgen, CPX und Willkommen bei den Schraubern... ^^

    Bin GROßER FÄN von LoFi.... GIRL... ^^^^:wav:


    Joah.. nicht schlecht für den Anfang... :thumbup:

    Kritik ist immer subjektiv, besonders heute, da mein Ohr durch ne Erkältung im Überdruck steckengeblieben ist... 8|8|^^^^^^ Also hau mich nicht... :D:D:thumbup::thumbup:


    1. dieses durchgehende Rauschen empfinde ich als sehr laut und aufdringlich, besonders am Anfang

    2. würde beim Schlagzeug etwas mit HALL arbeiten... der Rimshot mit Hall würde mMn gut klingen...

    3. Das Sax wiederholt sich zu oft mit der selben Melodie... grundsätzlich mehr Abwechslung wäre wünschenswert

    4. Bisschen Humanising wäre gut

    5. Der Mix muss bearbeitet werden... das Sax ist viel zu laut


    Aber guter Anfang... Noten stimmen, Takt stimmt da tut nix weh... :D:thumbup:

    Na dann.. viel Spaß bei und mit uns... :occasion14:

FL Studio Shop.de