Export - Problem mit Sidechain

  • Hi, ich habe ja zwei Möglichkeiten Stems zu exportieren. Einmal über export wav files (split mixer tracks) und über export all playlist tracks. Wenn ich mit Gruppen arbeite und export wav files einstelle, dann bekomme ich die einzelnen Spuren der Gruppe ohne Gruppenbearbeitung und eine Spur mit der Gruppenbearbeitung ungesplittet.

    Bei export all playlist tracks bekomme ich die einzelnen Spuren mit Gruppenbearbeitung, genau wie ich es haben will ( z.B. zum Stems verkaufen)


    Das Problem ist, dass bei export all playlist tracks bei mir sidechain nicht mitexportiert wird auf den einzelnen Spuren, nur bei export wav files klappt das.

    Da ist dann aber wieder das Ding, dass ich die nur diese eine Spur mit der Gruppenbearbeitung ungesplittet bekomme.


    Also ich möchte im Endeffekt nach dem Export Einzelspuren mit Gruppenbearbeitung bei denen auch Sidechain mitexportiert wurde, jemand eine Idee?

FL Studio Shop.de