Dreamstation

  • Verfasst am: 12.08.2005, 17:09 von Keinekunst


    Zitat von "Keinekunst"

    Hi, ich bin neu hier und habe seit vorgestern die Fruity Loops Producer XXL Edition...


    Ich wollt mir jetzt den Lifetime Update Service Ordern und interessiere mich fä¼r die Dreamstation, die ich ja dann gelich mitordern könnte. Nun finde ich aber keinerlei Demo oder nen Soundbeispiel fä¼r das Ding und frag mich warum...


    Vielleicht weiss Jemand antwort.


    Zitat von "Datronixx"

    Schau mal unterm Menä¼ bei Channels -> Add one -> More...


    Dort mä¼sstest du es unter DXi-PlugIns finden.


    Zitat von "Keinekunst"

    Sorry hab ich vergessen zu schreiben, da hab ich schon geguggt, der is dort aber nicht aufgefä¼hrt, dewegen wunderts mich ja.


    Zitat von "tERMoBLUe"

    mmhm, der ist doch selbst bei der demo dabei...
    leider betrachte ik den eher als ballast, denn dieser ist ja offentsichtlich im packet enthalten..."intern" hat dit teil jedenfalls immer noch "fehler", welcher sich bei groäƒÃ… ¸en "release" einstellungen bemerkbar macht...cu


    tro


    Zitat von "Keinekunst"

    Ich find den bei bestem willen nicht. Auch ne Untersuchung der Festplatte hat nix gebracht. Auf FL-Studio.com finde ich den auch nur im Shop :roll:


    Nja, wenn er eh verbugt is werd ich wohl erstmal drauf verzichten.


    Zitat von "tERMoBLUe"

    sorry, der ist definitiv dabei - halt so "aufgelistet", wie's datronixx beschrieben hat...
    und ik hatte ooch schon mit image-line ä¼ber diverse bugs bei dem teil jebrabbelt, aber bin mehr oder minder mit "ausweichsnutzung" getröstet worden...in meinem fall halt die "release" daten herunterzuschrauben...cu


    tro


    Zitat von "Keinekunst"

    Das bezweifle ich ja auch nich das der bei euch da aufgelistet is, aber bei mir issa da nich...


    Der solte ja unter DXI aufgelistet sein aber da is nix, nein, nix, nee.


    Zitat von "der-walfisch"

    LaäƒÃ… ¸ die Dreamstation, die lohnt nich.


    Am ehesten ist sie noch mit reFX Beast zu vergleichen. Letzteres kannst du aber wenigstens ausprobieren.


    Zitat von "tERMoBLUe"

    na, dit is wohl wahr ;) ...


    Zitat von "DJTrancelight"

    Hi und willkommen KeineKunst :)


    also ich hab das Teil. Schreib mir ne PM mit deiner E-Mailaddy und ich schick dir dann mal ein paar Beispiele. Das Teil ist nicht zu unterschätzen.
    Ich mag den :wink:


    bye
    DJ Trancelight

FL Studio Shop.de