Neue Soundkarte + Neue Demo von Mir :)

  • Hi,


    Ich hab mir ne Creative Soundblaster X-Fi Extreme Music ausgeliehen um die mal zu Testen...


    Davor hatte Ich eine Soundblaster Audigy 2 ZS welche im FL-Studio eine Extra 96khz Einstellung / Modus hatte der bei 44khz bzw 48khz etc nicht ansprang und welcher mir Klangtechnisch sehr gefallen hat.


    Die X-Fi hat diesen Modus nicht ... :( Gibts da irgendwas um den Modus wieder zubekommen ?


    Die X-Fi hat einen äƒÃ¢ € žhnlichen Modus mit dem Namen Creative ASIO welcher wie gesagt ähnlich aussieht, mir aber nicht den Leistungsschub gibt wie die Audigy 2 ZS was mich ziemlich ankotzt ...
    wo doch die X-Fi ä¼ber 20x schneller werkeln soll wie der Audigy 2 bzw Audigy 4 Chip....


    So und hier ne Aktuelle Demo von mir :)


    Style : MEGA Trance :)
    Track LINK !


    Viel Spass beim Hören bei der DEMO !


    Wird eh alles anders *g*


    Dennoch sind Kommentare Erwä¼nscht :)


    Bis Später,

FL Studio Shop.de