effekte ausklingen?

  • Hallo,


    Ich möchte effekte ausklingen lassen...also nicht schlagartig sondern nur ganz langsam oder schnell^^...egal hauptsache nicht schlagartig
    zB so ein bassverstärker effekt der immer stärker wird, bis der bass den richtigen wert hat.


    Ansonsten würde ich noch gern wissen obman die Geschwindigkeit in einem Track umstellen kann? also mitten drin



    danke


    PS: hab danach gesucht aber nix wirklich brauchbares gefunden, hab wohl mit den falschen wörtern gesucht, denke das thema wird wohl oft gefragt...also sry^^

  • ok^^


    sry versteh ich nich ganz, also ich weiss schon ungefähr was du meinst aber nich genau wie ich es hinbekomm...werds versuch aber kannst dus mirplz iwie einfacher erklären? danke

  • rechtsklick auf den regler den du automatisieren willst ---> create automation clip. dann linksklick unten in der playlist. also unter dem bereich in der PL wo die patterns reinkommen. dann ist der auto clip da drinne. jetzt kannste die linien in "ihm" verändern wie du willst


    das gleiche funkt auch anstatt mit create automation clip mit edit events...


    du kannst auch rechtsklick auf die bpm machen (geschwindigkeit) und so auch diese mit einer automation verändern.



    schau dir auch noch das tut an wenn dus nicht hinkriegst: http://www.flstudio-forum.de/downloads.php?action=view&did=4

FL Studio Shop.de