Habe was intressandes ä¼ber Codecs gefunden..

  • Der Artikel sagt im Prinzip nichts falsches. Ich vermisse nur ein paar interessante Testkandidaten: MP3pro z.B., welches kompatibel zu MP3 ist, aber bei Verwendung des richtigen Codecs bessere Qualität liefert, und RealAudio, welches ja doch recht häufig auf einigen Seiten verwendet wird. Auch Apples Quicktime AAC, welches der iPod verwendet, fehlt.

  • Also von Realmedia halte ich persönlich auch im online Bereich sehr wenig da einerseits der Player nicht so verbreitet ist wie z.B. Quicktime oder ein mp3 Player und andererseits der Player der letzte scheiss ist.


    Mhh und wiso sollte da Frauenhofer seine Finger im Spiel haben?
    Es geht doch ä¼ber den Lame Encoder und das ist ja das Konkurrenzprodukt zum Frauenhofer Encoder.

FL Studio Shop.de