so jetz ham ses geschafft...

  • ...ich such mir nen job in norwegen und wander aus. wenn ichs schaffe noch dieses jahr :wink:


    und diese frage meine ich ernst: wer kommt mit? jemand interesse? zusammen isses immer einfacher. meine icq-nummer gibts per pn.



    vor 6 monaten fing noch mein lehrer, ein linux-sysadmin, zu mir an, das die unterschrift gegen den überwachungwahn sowieso schwachsinn ist, da die den spass eh niemals durch kriegen.


    tja, soviel dazu, meister :rolleyes: die vorratsdatenspeicherung is beschlossen.
    flstudio-forum.de/core/index.php?attachment/2154/


    genauso wird der online-durchsuchungs-scheiss über allen köpfen hinweg entschieden werden....könnter euch schonma vorsorgend nen antivirenscanner aus china runterladen :D


    friedlicher protest bringt heutzutage nix mehr. mann mann mann...welche idiotie.
    "Denn sie wissen nicht was sie tun." von wem war der spruch doch gleich? goethe?


    dann 75 euro für eine tankfüllung, 10% diätenerhöhung für abgeordnete usw usf...
    nö, nu is gut, ich hau ab...

  • Versteh Dich voll und ganz - nicht umsonst nimmt der trend zum auswandern zu.
    zum einen ist deutschland zum polizeistaat geworden - fängt schon damit an, dass ich mich selbst als ehrlicher bürger teilweise unwohl fühle bei der polizeipräsenz (zumindest in meiner region z.B. Erlangen.
    Ich hab zwar nichts zu verbergen, aber Volkstrojaner etc. erinnern mich dann schon an 1984.
    Filesharing wie es früher mal war hab ich in der Form schon längst abgeschafft.
    Legal und ohne andere niederzutrampeln kannst Du es in Deutschland beruflich ja schon fast nicht mehr in obere Bereiche schaffen (und das sag ich aus Erfahrung)
    Hätte ich mein Medizinstudium beendet, wäre "das Ausland" definitiv eine Option gewesen - nicht zuletzt wegen einer angemesseneneren Bezahlung.
    Ganz ehrlich: Deutschland wird immer schlimmer.
    Klingt blöd, ist aber so: die Reichen werden reicher und die Armen ärmer - Mittelschicht gibt ´s immer weniger, aber jetzt komm ich vom Thema ab.
    Wenn Du das durchziehst: Respekt - Du arbeitest im Computerbereich? Darf ich fragen als was?

    " Das ist Kunst - Mindestens in tausend Jahren! "

  • joa darfst du, aber die antwort werde ich dir nicht hier geben. hast icq? :D


    du kommst damit nicht vom thema ab. ich wollte eh noch als diskussionsbasis hinzufügen, das ich es nicht verstehe, das bei der letzten demo viele anwälte vertreten waren.
    schliesslich sind die doch (am ende) die "ultimativen nutzniesser" des überwachungswahns der großen koalition. :D
    irgendwie seh ich schäuble grad grinsend vor seinem schreibtisch sitzen. leider wird er einer derjenigen sein, über den unsere enkel fragen darüber stellen werden, wie wir uns zu der zeit nur so ignorant verhalten konnten. <ironie>natürlich nur von den enkeln, die übrig bleiben.</ironie>


    hab vorhin erst mit jemandem gechattet, dessen eltern, als er 4 jahre alt war, aus D in die USA ausgewandert sind. ich fragte:
    "easy living there?"
    und er antwortete sinngemäß:
    "be sure not. i am 45 now, and was called a nazi on scool, college, job...and i have been called yesterday"
    ich antwortete:
    "its the same today, with one difference: the USA is the source. so be proud of this flout :P "


    hoffe für D die verfassungsklagen bringen etwas. aber es gibt leider auch (nicht wenig) korrupte richter...

  • jas... heute am 9.11.
    Tag des Mauerfalls bringen sie die Vorratsdatenspeicherung durch... welche Ironie!
    Damals die Stasi beendet und heute den ersten schritt in die Richtung getan.


    Schäuble seh ich gar nicht so grinsend.
    Eher die ganzen Firmen die sich an der Vorratsdatenspeicherung ne goldenen Nase verdinen.
    Server Hosting, Datenverwaltung, die IT Branche boomt auf Kosten des steuerzahlers für ein Gesetz das er nicht will...


    ???
    Da frag ich mich echt... ich weiß gar nicht mehr was ich mich da frage!
    Da kann man nur den Kopf schütteln... verständnislos...

  • joa...der amero kommt :D


    warum siehst du schäuble nich grinsend?
    schliesslich kassiert er (und seine familie) kräftig ab, und das nicht erst bei dem nächsten schritt

  • vor allem "Verklagen" :D wenns nur noch was bringen würde.


    ich glaube die einzige lösung ist derzeit ein floodscript. ich trau mich nur irgendwie nich, eins zu programmieren...:(

  • Komm in die schweiz :D Wen du Arbeit Brauchst Darfst du im keller für mich Sound Produzieren oder Mein Weed Verkaufen :lol:

  • es gibt verschiedene definitionen dafür (google), aber hier wäre der zweck, das solang man nicht selbst die inetleitung nutzt, der eigene rechner alle möglichen seiten absurft, massenhaft emails versendet, ip-telefonate führt...halt alles, was gespeichert werden soll automatisiert ausführt solang man es selbst nicht benutzt.


    der eigene aufruf von seiten, sowie emails und telefonate gehen somit im rauschen der masse unter. wo das hinführt, kann sich jeder ausmalen.


    @GedankeGift: wie hoch wäre mein anteil? :D

  • Zitat von xeed


    joa darfst du, aber die antwort werde ich dir nicht hier geben. hast icq? :D


    leider nein, hab keinerlei chatprogramm installiert. Wenn du magst kannst mir aber gern per pn antworten.


    Zitat von xeed


    "easy living there?"
    und er antwortete sinngemäß:
    "be sure not. i am 45 now, and was called a nazi on scool, college, job...and i have been called yesterday"


    und hollywood hält das ganze immer noch am leben - wieviele deutsche schauspieler gibt ´s denn schon, die in us filmen keine nazis spielen:rolleyes:
    das schuldbewusstsein in unserer generation wird doch auch immer noch kräftig angestachelt.

    " Das ist Kunst - Mindestens in tausend Jahren! "

  • Das iss doch die Idee schlechthin!!! FLOODSCRIPT`s. Ein wenig erinnert mich das an Hackers, wo sich dann weltweit alle möglichen Leute zum selben Zeitpunkt zusammenschliessen und diesen riesen Datenspeicher, jetzt zwar nich hacken aber zumindest mächtig überlasten! Dann hats sich was geschissen mit Datenspeichern.


    Doch das ist glaub ich illusionär, wenn sie sich zutrauen den Datenverkehr von ganz Deutschland zu speichern, müssten sich schon ne ganze Menge Leute zusammenschliessen.


    Die Idee rulort trotzdem......

  • Zitat von xeed

    warum siehst du schäuble nich grinsend?
    schliesslich kassiert er (und seine familie) kräftig ab, und das nicht erst bei dem nächsten schritt


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D ( musste sein, bei dem was sich dieser verdammte wichser erlaubt...)

    na ja hast du / ihr bei der sammelklage mitgemacht ?


    http://www.vorratsdatenspeiche…ntent/view/51/70/lang,de/


    Aber wer weiss WIE LANGE das VIELLEICHT schon existiert ... ich habe von nem Fall gehört, mit so nem Professor aus berlin der bei Google Bombe, Allah etc gesucht hat und 1 tag später verhaftet wurde ...


    Juhu Stasi 2.0

  • scheiß speicherung und überwachung, bin ein ethischer freak und der ansicht das jeder wenigstens im internet mal privat sein könnte solange er nichts unrechtes tut... und wenn ists in den meisten fällen net so schlimm... ausserdem sollten die sich mal um wichtigere sachen kümmern, die scheiß politiker, da werden kinder missbraucht, ausländer verschlagen und die denken sich so en scheiß aus! Sorry, aber wir alle wissen das es so ist... mann mann, auswandern ist da echt ne gute idde, machs aber net so wie in den TV-Sendungen auf Kabel 1.. die wandern aus und wundern sicch warum dort nix funktioniert... muss man sich eben vorher mal informieren.
    ansonsten Gute Nacht ^^
    Greetz 2 all - DJ n3o

FL Studio Shop.de