Upload klappt nich

  • Hi


    Bin ich zu blöd fä¼r diese Welt?


    Ich habe noch nie etwas ins Netz gestellt , also wie kann ich Songs von mir hier veröffentlichn?


    Ich wollte einen neuen Thread schreiben, hab auf Durchsuchen geklickt und habe meine mp3 DAtei gewählt, die ich hochladen wollte. AnschlieäƒÃ… ¸end habe ich auf Attachment hinzufä¼gen geklickt, ewig gewarten und dann kam eine Fehlermeldung!?!?!?



    Danke im Vorraus
    MfG Pitch-Bull


  • In welcher Forenkategorie? Was fä¼r eine Fehlermeldung? Wie gross ist deine MP3-Datei?


    Gib bitte mehr Details an. Danke.

  • Ich wollte die Songs unter MP3-Station uploaden.


    Wenn ich auf Attachment hinzufä¼gen klicke, passiert Ewigkeiten nichts und dann (nach 15min) zeigt der Browser mir an, dass er den Server nicht gefunden hat.


    Meine mp3 ist 8,4MB groäƒÃ… ¸.

  • Zitat von Pitch-Bull


    Ich wollte die Songs unter MP3-Station uploaden.


    Wenn ich auf Attachment hinzufä¼gen klicke, passiert Ewigkeiten nichts und dann (nach 15min) zeigt der Browser mir an, dass er den Server nicht gefunden hat.


    Meine mp3 ist 8,4MB groäƒÃ… ¸.


    Merkwä¼rdig, da es bei allen anderen klappt, selbst bei mir :computer:

FL Studio Shop.de