Der "Ich mach dir ein Logo/Avatar/CD Cover" Thread.

  • HAMMER Bilder... @ Rufus ...Hut Ab!!! Hab mich auch ma versucht an nem Logo,das sieht dann so aus:


    flstudio-forum.de/core/index.php?attachment/4144/


    Hatte das ma mit Paint oder so gemacht... finds ganz cool aber wenn die schrift so 3 D wäre irgendwie mit so render effekt oder wie das heisst,ich mein mit son glanz effekt dabei das wär Super...


    Wenn du mal Zeit dafür hast könntest du mir auch son Logo machen?

  • Hi Rufus...


    Wenn du dazu Bock hast sag ich nicht Nein...
    Ich sag am besten schonma wie ich mir das in etwa vorstelle,aber nur grob...
    Also ich nenne mich ja "Strange Trauma"...
    Wenn der Name halt zu sehen ist und dann ein Bild dazu womit man ein "Strange Trauma" Assoziieren kann...
    Vielleicht kann man irgendwelche Elemente einbringen ,die vielleicht etwas mit drum and bass ,elektro oder Acid oder so zu tun haben...
    Ich weiss nich ob dir das schon reicht... Wenn du noch was wissen willst frag mich ...


    mfg blunar

  • *Hust Hust* sag mal Rufus, hast du noch mein YellowP Bild??? :S meins kann ich nicht mehr finden, das muss wohl bei der Umstellung zu Vista damals verschwunden sein und genau mein Bild kann ich hier nicht mehr finden :/ alle anderen sind noch da :/


    Das Bild war so in rosa/violett/lila gehalten und meine Schrift vom YellowP war wie LED Schrift.


    Ich hoffe deine Festplatte spuckt noch was aus :lol: wenn ja, dann ein gaaanz großes Danke. =)


    P.

  • Das Bild war so in rosa/violett/lila gehalten und meine Schrift vom YellowP war wie LED Schrift.


    Musste Festplatte formatieren, daher hab ich das nichtmehr. Ich kann eventuell auch ein neues erstellen.



    ich hab zwar schon ein logo aber könntest du mir eines machen das dunkler ist...vl so mit schwarz und rot oder sowas :)


    lg martin


    Lässt sich sicherlich einrichten. Musst nur sagen was drauf stehen soll und ob es 2D/3D sein soll.

  • Musste Festplatte formatieren, daher hab ich das nichtmehr. Ich kann eventuell auch ein neues erstellen.



    Lässt sich sicherlich einrichten. Musst nur sagen was drauf stehen soll und ob es 2D/3D sein soll.


    draufstehn soll padre santo und vieleicht noch irgendwo hardstyle (muss aber nicht sein)
    und wenns 3d wär wärs schön :)

  • Hey Ohne Scheiß... Alle Sachen vom Rufus sind total der Hammer!
    Ich bin nicht so gut.... und das als Computeranimation Student!


    Rufus :icon_salut::icon_salut::icon_salut::icon_salut::icon_salut:

  • hey rufi... mach mir auch mal ein schickes Avatare.... Crazy van Host solldrin stehen... und soll bisschen crazy sein, kanns auch meine Fresse nehmen oder so..... bisschen verrückt futuristisch vieleicht ;)


    3 D Kosmisch? Ach kein plan... mach mal was digga..... eilt nicht, nur wenn mal wieder nicht weiss was du tun solls :P

  • Hey Rufus,


    finde die Grafiken die du hier machst echt nice und würde gerne auf deine Fähigkeiten zurückgreifen :)


    Sofern du Zeit hast, freue ich mich über ein Avatar mit meinem Namen "Evengy" in den 3 Farben: Gelb: #FEF93B Grau(Hintergrund): #373737 Türkis: #3EB5ED


    Vielleicht kriegst du das hin, das es nach Trance/House/Chillout aussieht, evt in Richtung Splash Style? Freue mich über deinen Vorschlag :-)


    Lieben Gruß
    Evengy

  • Natürlich immer nur bei den anderen =D


    Wenn er eine Homepage hat, Referenzen und eine eigene Firma gründet ist das sicherlich klein Problem. Wenn er die nicht schon hat :D

  • Hi Rufus, Hab jetzt grad dein Thread hier endeckt und wollt dich mal fragen ob du mir auch mal was schönes basteln könntest ?
    sollte halt meinem namen entsprechen, und ihn auch enthalten und die HP addi ist aber kein muss eine version mit und eine ohne währe gut ;) ;) mein musik style ist Chill/Amienth/electro. etwas mit dunklem hintergrunf (muss nicht schwarz sein kann auch dunkles blau oder so machen vllt was mit strom oder so !?) vllt auch etwas mehr "oldschool" mäßiges kannst dich ja nen bissl an meinem jetzigen orientieren !



    Und dann noch ne frage hättest du nicht vllt auch lust ein paar grafiken für meine HP zu machen ? bräuchte mal nen neues banner/buttons usw. bin halt grad dabei mir eine neue HP zu basteln und da ich kein grafiker bin währe ein wenig hilfe gut ;) kannst dich auch gerne mal per PN melden wenn interesse besteht !
    über eine kleine aufwandsentschädigung reden wir dann ;)
    Danke schonmal im voraus !


    greeez

FL Studio Shop.de