2000schön

  • Moin,


    wenn ihr aus Niedersachsen kommt und euch mal n bissel politisch engagieren wollt guckt mal hier:


    http://www.janun.de/aktuelles/…sie_wie_sie_euch_gefaellt


    Die UN-Millenniumsentwicklungsziele (kurz: MDGs), die im September 2000 von 189 Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen vereinbart wurden, sind eine große Herausforderung für die Politiker und Nichtregierungsorganisationen (NGOs). Aber auch viele Jugendlichen, die sich als Teil der Zivilgesellschaft für eine gerechtere Welt engagieren, tragen einen bedeutenden Teil zur Erreichung der MDGs bei!



    Seit dem Jahr 2000 ist bereits über die Hälfte der Zeit verstrichen -“ vieles ist erreicht worden, aber einiges bleibt noch zu tun...



    Zum Jugendkongress des Jugendumweltnetzwerks Niedersachsen -“ JANUN e.V. in Rastede bei Oldenburg (23. -“ 25.11.2007) laden wir alle Jugendliche aus Niedersachsen ein, die sich vor Ort für die Umsetzung der MDGs engagieren oder die sich einfach so für das Thema interessieren -“ und vielleicht mal aktiv werden wollen. Der Kongress bietet eine geeignete Plattform um gemeinsam -ždie Welt zu ëntern", sich über laufende oder bereits durchgeführte Projekte auszutauschen, von anderen zu lernen, sich in Workshops fortzubilden, Kontakte zu knüpfen, oder sich untereinander zu vernetzen...



    Um die MDGs bekannter zu machen und die praktische Arbeit der Jugendlichen zu unterstützen, werden wir zahlreiche Seminare, Workshops, Ausstellung, ein kreatives Kulturprogramm u.v.m. zum Themenspektrum Entwicklungspolitik, nachhaltige Entwicklung, Projektmanagement u.a. geben.




    Weitere TeilnehmerInnen im Alter zwischen 14 und 27 Jahren sind herzlich willkommen. Die Teilnahme ist umsonst, um Anmeldung wird aber gebeten.

FL Studio Shop.de