mein klopapier ist alle....

  • finde das forum verkommt grad ein wenig zu einer track-bewertungs und unterhaltungsplattform...deshalb hier mein beitrag:


    was gibt es für alternativen zur klopapierrolle? :rolleyes:

  • wie wäre es den alten vorschlag des "mp3-contest alle 2 wochen" noch einmal hervorzubringen?


    weil es wird auch zu viel zeug geuppt, was noch nicht mal angehend fertig ist...im meine es ist sozusagen schon ein forum, in welchem keiner sich traut Zip's freizugeben, obwohl fast jeder interesse an einer collab hätte. FL bietet sich dafür einfach an.


    dies soll auch ein aufruf an deboo und malek sein...und....sorry wenn ich das so jugendgefährdent formuliere...ich mein irgendwo muss die scheisse am arsch ja hin, und wenn nicht ans klopapier, wohin dann? :D

  • ane backe :D :D :D


    ich versteh schon was du meinst, es kommen viele user hier her und uppen ihr zeugs welches ansatzweise halb fertig ist, habe ich auch gemacht um mir am anfang tipps zu holen wie was worein kommen könnte und wie :D :D


    Dabei versteh ich das schon, vieleicht brauchen wir eine "newbie" ecke wo solche songs gepostet werden INKL den zip wo man den user das es auch besser zeigen und erläutern kann was wohin kommen kann.... :)



    ich hoffe ich schreib hier nich am thema vorbei:D : an einer collab sei ich auch interessiert, aber dabei musse erstmal ICQ on kommen^^:P

  • Zitat von xeed


    finde das forum verkommt grad ein wenig zu einer track-bewertungs und unterhaltungsplattform...deshalb hier mein beitrag:


    was gibt es für alternativen zur klopapierrolle? :rolleyes:




    Lüchenrolle oder taschentücher - ne mal im ernst ja es stimmt das forum is ja teilweise schon richtig zugemüllt mit songs wie *mein erster versuch in fl oder mein erster beat *



    es hat sich ja under den usern eh schon rauskristalliesiert, wer wirklich was vom producen versteht ................ und der rest ist halt wayne ...........



    das ist halt typisch in einem forum helfen und geholfen werden ....dasvon lebt so eine community....



    die alten hasen under uns ( malek , filhty, Dj Trancelight, Musik Magier , Dj Peti , ich usw )stehen denn newbies natürlich geren zu verfügung , doch nach dem 2000.ten die gleichen fragen zu beantworten .............:icon_twisted::icon_twisted::icon_twisted:
    da steht mir dann links bei arsch vorbei

  • Zitat von xeed


    was gibt es für alternativen zur klopapierrolle? :rolleyes:


    1. Taschentuch
    2. Küchentuch
    3. Waschlappen
    4. Handtuch
    5. Zeitung
    6. Klobürte


    und zu guterletzt, falls man mal wieder so besoffen war das man in der Garage schlafen mußte und man es nicht mehr bis auf Toilette geschafft hat kann sich die Kruste ja auch noch mit:


    7. Drahtbürste


    von der Backe kratzen.
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D


    MfG PCB-)

  • Zitat von Dj WaVe


    ne mal im ernst ja es stimmt das forum is ja teilweise schon richtig zugemüllt mit songs wie *mein erster versuch in fl oder mein erster beat


    ->und genau das ist der grund, weshalb ich in meiner aktiven zeit erst einen song hochgeladen habe. ich bastle, schraube und will, dass erst alles passt, bevor ihn andere zu hören bekommen. viele uploads sind eben dann doch in ner knappen stunde entstanden...da vergeht ja mit mixen dreimal so viel zeit...und teilweise sind ´s songs wo man wirklich die zähne zusammenbeissen muss weil ´s schief ist...<-und das sollten selbst anfänger merken:icon_question:
    ausnahmen bestätigen zwar die regel, aber gerade im hip hop bereich wird das board langsam überschwemmt mit schnellschüssen.
    wenn neuerdings auch noch kommentare wie "deinen song find ich total scheisse" auftauchen ist alles perfekt.
    hier im board mag ich nämlich gerade den familiären umgang. man weiß, von wem man etwas lernen kann, freut sich auf neue songs von leuten und deren tips.
    find ´s gut, dass das alles mal angesprochen wurde
    manchmal passierts mir zwar selbst, dass ich eine frage zu einer alten geschichte poste, aber zumindest hab ´ich vorher (wenn auch mit den falschen schlagwörtern) meist die suche bemüht.
    allerweltsfragen häufen sich aber wirklich in letzter zeit.

    " Das ist Kunst - Mindestens in tausend Jahren! "

  • hmmm... hab ich alles auch schon mitbekommen, das hier viele sich über 1 minütige tracks hilfe und tipps holen. wäre da auch für en newbie ecke.
    mehr tutorials würden sicherlich auch weniger "gleiches schreiben" ersetzen.
    bin an meinem ersten tutorial dran, ein tut über techno/dance/hands up - EQ'ing.
    Würde auch anbieten gemeinsam tutorials zu schreiben, so als gemeinsame Produktion ^^...weil: mehr leute wissen mehr und wenn mehr leute viel wissen, kommt dabei viel raus. wenn dann viele gute tutorials dabei raus kommen wäre das ja mal net schlecht.


    LG DJ n3o

  • Zitat von DJ n3o


    Würde auch anbieten gemeinsam tutorials zu schreiben, so als gemeinsame Produktion ^^...weil: mehr leute wissen mehr und wenn mehr leute viel wissen, kommt dabei viel raus.


    würde mich hier irgendwie auch anbieten, komm irgendwie nichtmal mehr dazu, einige movies zu machen xD

    [hr]
    ..............................................................................................................................

FL Studio Shop.de