Zeitgeist - Umbedingt angucken!

  • Für alle die nach Loose Change die Frage hatten - WARUM?
    http://www.zeitgeistmovie.com/
    Angucken und Zusammenhänge verstehen! Dieser Film weiss auch nicht alles, aber gibt Denkanstösse darüber wie unsere schöne Welt eigentlich funktioniert!
    Wäre cool wenn hier Comments oder ne kleine Disskussion kommen ;)!
    (gute Englischkenntnisse sind hier vorrausgesetzt!)
    hier nochmal für die leute die kein englisch können:
    http://www.deutschlandnetz.de/…s/article.php?storyid=104

  • Eine hervorragende Dokumentation. Leider ändert sie, wie so viele andere, nichts.


    Warum?


    Weil es den meisten egal ist, und wir zu viele (alte) Menschen haben die nichts (mehr) zu verlieren haben.



    -----------------------------------


    Wann kam nochmal Master of Orion raus? Wer wissen will wie es weiter geht, sollte das Game mal zocken. Am besten die Version 3, da diese Technologie mit Vor- u. Nachteilen sehr detailliert aufschlüsselt. Hierbei sei zu erwähnen, in welchen Positionen der Geschäftsführer von Infogrames zusätzlich tätig war oder ist.

    Hier beweist sich einmal mehr, wie Medien die Grenze zwischen Realität und Fiktion setzen und auflösen.


    "Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, das Filme oder Spiele die Zukunft zeigen könnten? Du Spinner..."
    Unter dem gerade genanntem Aspekt durchaus. Die Unterhaltungsindustrie wird sich IMMER gegen ein Gesetz wehren, welches sie zur Klassifizierung des Wahrheitsgehaltes ihres "Produktes" zwingt.


    Und somit schliesst sich auch irgendwie der Kreis, denn das Christentum beteuert das menschliche Ebenbild Gottes. Und wenn nicht alle total verblödet sind, hat "Gott" bereits die nächsten 300 Jahre geplant.


    Stillstand oder Fortschritt? Es geht nur Eines von Beidem. Denkt mal drüber nach.

  • Das erinnert mich an ein Buch das ich mal gelesen habe:


    Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert


    ist indiiert wegen Antisemitischen Äußerungen.
    In dem Buch hat der Autor von Anfang der Zeit bis heute verushct zu erklären das ein gewisser Kreis von Zionisten (keine Juden) hinter allem steht was in der Welt passiert, also vor allem hinter dem schlechten.


    Ob man daran glaubt oder nicht ist ne andere Frage.
    Man sollte es aber mal gelesen habe finde ich.
    Denn wie heißt es so schön. Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins... und somit gibt es wohl auch von der Geschichte 1000 Interpretationen und Deutungen.


    Und um jetzt mal auf xeed zu kommen:
    Was ändert das?
    Na das hängt ja wohl von dir ab.
    Also ich hab auf jeden fall ein gutes neues Gesrächthema für die nächste Party... und wer weiß... vielleicht kann ich damit sogar jemandem imponieren ;)


    Wofür du dein neu angelerntes Wissen nutzt ist dir überlassen.
    Kannst ja z.B. einen Verein zur Veränderung der Welt gründen und versuchen gegen die Korruption in der Politik vorzugehen.
    Mit den richtigen Mitteln und den richtigen Leuten schaffst du das garantiert!
    Da halte dich nicht mal mehr die vielen alten Leute von ab die eh nichts mehr zu verlieren haben, wie du meintest.
    Denn die haben ja nix zu verlieren... denen ist das auch egal :D

  • Zitat von xeed


    Eine hervorragende Dokumentation. Leider ändert sie, wie so viele andere, nichts.


    Warum?
    ...



    ... soll jetzt nicht provozierend gemeint sein, aber was änderst du persönlich???


    Würde mich mal interessieren was ihr für euch persönlich als Essenz aus solchen Informationen filtert und was ihr damit anfangt?


    Ich bin selbst der Meinung, daß im Dunklen noch wesentlich mehr abgeht von dem wir nie im Leben etwas mitbekommen werden, und das uns für Wahr verkauft wird das fern ab jeder Realität ist. Ich habe schon viele Leute kennen lernen dürfen die da ähnlich drüber denken wie ich/wir, nur sind nur ganz wenige Leute dabei die sich wirklich Gedanken darüber machen und einen ganz konkreten Ansatz haben um etwas zu ändern, daher meine Frage.

  • seriös ist vorallem die lange quellenliste, bei gelegenheit werde ich mir das ein oder andere mal zu gemüte führen!
    ausserdem die primitive aufmachung des films
    -verschwörerische stimme
    -idiotensichere Bilder, Grafiken & Fotos
    -spannungsaufbau mittels aufreibender musik
    -Schlagzeilencharakter


    so werden die brainlessmedien mit ihren eigenen mitteln geschlagen, und evtl. die massen erreicht!
    wer braucht schon weitere lügenfilme über klimawandel und anderen quatsch, sowas sollte professionell ausgearbeitet in die kinos!
    btw wer will meinen rfdi ;)?

  • @malek: so ein verein würde wohl innerhalb kurzer zeit als terroristische vereinigung aufgelöst, und zur abschreckung einige mitglieder festgenommen werden.


    towerphil: bei gog gibts das video ja leider nur als mp4 download für podcast...gibts das vid irgendwo in besserer quali als avi oder mpg?


    btw wär ja auch schönes weihnachtsgeschenk an einige homies :D

  • ich müsste das gleiche wie du tun ..gooooglen ; ) ..aber gibts defintiv als xvid download ...ähm guck doch auch mal auf tauschbörsen .ist ja ein frei erhältlicher film!

  • so ich hab die dvd bestellt, und sobald ich diese hab nen deutschen track drunter setzen.


    wer dann ne kopie haben will...ich will nur das geld für den rohling :)


    EDIT: nö, eigentlich auch nich. hab genug geld :D
    per pn gibts icq, und nach adresseingang wird das teil kostenlos als DVD verschickt.


    hauptsache es wird verbreitet. glaub ich mach mich damit strafbar, aber die produzenten werden mich bestimmt nicht anzeigen :)

FL Studio Shop.de