This is what FL-Studio can do !

  • Verfasst am: 27.10.2004, 16:38 von Blaise





    Zitat von "DJTrancelight"

    Darf ich dir einen Tipp geben (vielleicht irre ich mich auch - der Soundexplorer ist bei den älteren Trancetracks auch ganz fit, dann sollten wir ihn auch noch einbeziehen :) ), bring den Track nicht an die äƒÃ¢ € “ffentlichkeit. Also ich könnte wetten, dass die Mello bereits kommerziell in einem Lied drinne ist. So alt ist die Mello aber ä¼berhaupt nicht.
    Falls ich mich irren soll - sorry an dieser Stelle.
    Aber das ganze drum herum hört sich wirklich super an!


    Was? Du hast nen P4 3,4 GHz und die CPU ist am Ende? Na dann können wir ja bald vergleichen und gegenseitig Tipps geben :wink:
    bye



    Zitat von "Blaise"

    Ahso... Wenn einer von euch gerade ein Track am laufen hat und einen Remix im "Blaise Style" braucht .... *g* mir reicht ne Midi. :D


    Blaise




    Zitat von "knifte"

    Ich finde deinen Track ziemlich phatt. Die Mello habe ich ä¼brigends noch nicht vorher gehört!!!!


    Hoffentlich hört man noch mehr von Dir... :)

FL Studio Shop.de