macht einer von euch...

  • Zitat von copyriot


    Wie wäre es denn mit nem Werbespot wie etwa: Die EG Umweltminister raten- Betreiben sie ihr TV Gerät nur wenn sie Ökostrom beziehen.


    wer garantiert euch eigentlich das ökostrom auch wirklich ökostrom ist :)?

  • es gibt keinen ökostrom ...


    alle bisherigen und derzeitigen energiequellen sind alles andere als "öko".


    für interessierte geb ich gern noch weitere infos, aber dann muss ich erstmal links zusammen suchen. also nur bei bedarf :)

  • ja ..ich find das auch einfach zu dreist den leuten weiszumachen den ökostrom zum gleichen preis anzubieten wie normalen strom
    das wäre ja sowas von unwirtschaftlich ...da gäbe es nichtmal mehr eine managerabfindung rauszuholen ;)
    ich bevorzuge weiterhin den guten alten sägezahnstrom..

  • Du meinst dem ausm Sägemehlkraftwerk??


    Ich hab mich sowieso schon gefragt, wieviel sinn macht es eigenltich, dass ausgerechnet WIR übers Energiesparen reden.
    Mal ehrlich, wir könnten doch auch ne Gitarre kaufen und spielen lernen, spart auch strom.
    Müssten wir nicht immer mit unserer rechnern "musik" machen.

  • @dion & the rest: im übrigen heisst lol "Laughing Out Loud"...


    für fröhliche stromsparer ist diese buchstabenkombo also durchaus auch in der masse relevant...


    :D

  • Mir ist schon klar, was das heißt. (Gerade deshalb mag ichs ja nicht, wenn es als ein Wort ausgesprochen oder geschrieben ("looooool") wird. Wenn, dann als "Ell - Oh - Ell". Aber wie gesagt, soll mir egal sein.)

FL Studio Shop.de