Stereo stellt sich mal vor

  • Hi Leute, aaalso ich hab mich zwar schon vor mehr als 1 Monat registriert, aber dann kamen viele Dinge zwischen mich und die Musik, daher hole ich dies nun nach :wink:.
    Ich heiße Paul, gehe in eine HTL in Wien und bin 16 Jahre alt.
    Bin also eigentlich der Techniker rund um PC, Schaltpläne..., doch die Musik ist ein großer Bestandteil meines Lebens.
    Früher habe ich immer davon geträumt, selber Musik zu "machen", dabei kam mir die Elektronische Richtung am besten geeignet vor. Ich habe nie ein Instrument gespielt und habe den Musikunterricht, wenn es um Noten ect. ging, noch nie gemocht(oder verstanden :eusa_whistle: ). Ich glaube, dass ich mehr Takt- als Noten oder Hörgefühl habe.


    Ich habe Anfangs noch Schwierigkeiten gehabt ein geeignetes Programm zu finden, und mich darin zurechtzufinden, da keiner meiner Freunde ein ähnliches Hobby hat und damit musste ich alles alleine erkunden (was Anfangs Dutzende Fragen bildete :eusa_think: ), ich arbeite zwar erst seit 2 Monaten im Mangolanischen Fruchtsaftprogramm, doch habe mich halbwegs darin zurechtgefunden.


    Habe auch schon ein paar Tracks gemacht, die mehr oder weniger gut sind(kann man manchmal nach der Produktion selbst schwer erkennen).
    Hier is einer, bei dem ich mir nicht sicher bin, welchen Genre er angehört, aber hört ihn euch mal an und schreibt was dazu, wenn ihr wollt :)


    http://www.esnips.com/nsdoc/8d…4f6ffaf3b/?action=forceDL
    [Achtung, er dauert über 10min]


    Wenn ihr Fragen oder sonstiges habt, nur zu! Ansonsten >> Lets Fruity!


    mfg

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von StereoMonkey ()

  • Moin und willkommen im Board.


    Hab heute erst deinen schönen Avatar bewundert ;)
    Nettes Teil.
    Den track hab ich mir nicht angehört.
    Aber poste mal einen bei Contest dann lausch ich mal deinen Klängen :)


    Frohes schaffen!

  • yo wir haben ja schon bekanntschaft in deinem "wie soll ich mich nennen threat" gemacht, trotzdem nochmal welcome! mukke hör ich mir bei gelegenheit mal an.


    greetz

FL Studio Shop.de