CHANNEL PROBLEME FLP DATEI

  • sorry, aber du übertreibst es ein bisschen mit neuen threads erstellen, hab zufällig noch den anderen thread gesehen, wo du genau das problem beschreibst.^^


    oder ist das shcon wieder ein anderes?
    `
    ich versteh dein problem nicht ganz, wäre aber noch hilfreicher, wenn du das flp dazu noch raufladen könntest.


    PS: Wie fest ist deine CAPSLOCK - Taste schon abgenutzt? ^^




    mfg Peti

    [hr]
    ..............................................................................................................................

  • Zitat von DJ Peti


    sorry, aber du übertreibst es ein bisschen mit neuen threads erstellen, hab zufällig noch den anderen thread gesehen, wo du genau das problem beschreibst.^^


    Jupp ich auch


    Vom rest her find ich den Beat eigentlich sehr gut. Klingt fett und hat was. Mann müsste nur wissen was am ende raus kommt.
    Ok ich höre das da beim 2. pattern was fehlt. Ka was warum das aussetzt. Wie Peti schon sagte, da muss mann die flp mal haben.


    Aber abgesehen davon find ich das gar net mal schlecht wenn da die Fläche weg is ;)


    greez Rooky

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

  • nein ihr versteht das falsch


    der thread hier sollte der anhang zu meinem ersten thread sein weil dort jemand meinte lad die flp datei hoch
    hatte gedacht die obrige sei eine solche datei
    sorry aber was ist dann ne flp


    wollte nur hilfe da der channel nach 2 pattern aussetzt wenn ich das gewollt hätte hätt ich doch nur die steps versetzt oder ganz gelassen es soll aber so sein wie in den ersten 2 pattern

  • Ok ruhig ruhig,


    also die FLP datei is die datei in der Fl alle sachen abspeichert. Die müsste man haben. Wenn du samples verwendest naja dann müsste man diese eben auch haben um genau zu wissen was da genau passiert.
    Aso und attachments kannst glaub ich in jeder kategorie anhängen. Net bös gemeint.


    greez

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

  • nein nein ihr dürft aber auch nicht genervt sein ich bin neu hier kenn das alles noch nicht so und muss euch quasi nerven bis ich mein instrument behersche
    und erklären lassen kann man nur von den wissenden in dem fall ihr
    so...
    wie kann ich die flp und die samples gleichzeitig hochladen
    brauch echt hilfe dabei

  • oki is zwar schon spät aber alles super geklappt hab die flp und die sounds werden geladen. So nun sag bitte welchen sound genau wo aussetzt. Also was ist ungewollt.
    Falls du heute nimer antwortest. Bin erst am Freitag wieder on


    greez
    Edit
    also ich habe nix gemacht gra nix nur mal geöffnet und rein geladen, bei mir läuft alles wunderbar run.
    Was ich net verstehe is das wenn du die automation der strings bei behälst du auch den Pattern in wiederholen kannst. Irgendwie entdecke ich keinen Unterschied. sry.
    Je öfter ich ihn höre desto mehr gefällt er mir!!!!!!!!


    greez


    Edit edit


    niemals auf meine Rechtscheibung achten bitte hab da echt probleme mit da ich schneller denke als ich schreibe :(

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

    Einmal editiert, zuletzt von Rooky ()

  • jo also du kannst eigentlich nur die automation des mute/solo buttons (grüner punkt vor dem untersten channel) im 1. pattern meinen. mach ma rechtsklick rauf - edit events und dann die automation (also den balken da) wegmachen (oder halt komplett von vorn bis hinten durchziehen, je nachdem ob der string spielen soll oder nicht). der schaltet deinen string an und aus.


    greetz

  • mhh hab mir die ganze sache mal intensiever angeschaut, wenn ich pattern 2 copiere und dann abspiel im Song gehts. Is fänomän( mir egla wie das Wort geschrieben wird) Aber so is alles wieder im Lot und soweit ich weis Kopiert man den Pattern kopiert man auch alle automationen.
    Aber wenn ich erhlich bin, hab jetzt echt ne weile gesucht, find ich den Fehler warun der Sound am anfang des 2. Patterns aufhört auch nicht. er sollte es eigentlich spielen. :(


    greez

    Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

  • FINALLY DONE
    ich hab echt geschafft
    also-man muss aus das solo lämchen oder schäfchen mit rechts click dann hatte ich die balken gelöscht hatte aber nichts gebracht
    bin aber dann oben aus linke symbol also das erste und hatte glaub ich detached gedrückt jezt ist alles im lot danke

FL Studio Shop.de