oxygen 8 Keyboard ist da, kann mir mal einer bitte helfen?

  • Hi,


    das ding is da, habs angestöpselt per usb, traiober drauf, neustart, fl gestartet, pianoroll geöffnet und schon konnte ich drauf rumtippen. Leider aber nur die hohe töhne. Meine Frage ist nun, wie stelle ich das ding um, damit ich zb auf nem anderen Ton-Bereich Arbeiten kann?


    Danke und Schönen Abend!

  • da sind doch zwei rechteckige knöpfe irgendwo


    das sind die octavenknöpfe


    damit kannst du die octaven hoch und runter stellen


    aber mal in die bedienungsanleitung schauen hilft oft auch baby;)


  • erstens hat er die doch schon gefunden und zweitens was fährst du hier fä¼r ne verhöhnende tonart auf?

  • Ich kann da keien verhöhnende Tonart rauslesen ...................




    und weg.........................

  • Zitat von Ibaxx

    erstens hat er die doch schon gefunden und zweitens was fährst du hier fä¼r ne verhöhnende tonart auf?


    erstens wie kommst du mir denn jetzt?
    und zweitens wo hörst du denn hier nen verhönenden ton?


    hab ich nicht recht damit das er vieleicht mal in die bedienungsanleitung schauen soll ?


    BABY?!!;)

  • wenn das kein verhöhnender ton ist dann bis du schwul und nennst deshalb deine männlichen kollegen hier baby!

  • Zitat von Ibaxx


    wenn das kein verhöhnender ton ist dann bis du schwul und nennst deshalb deine männlichen kollegen hier baby!


    ich weiss ja nicht was du dir so frisst, aber ich bin weder schwul noch leg ich hier nen verhönenden ton an den tag


    wenn ich mal BABY am ende so eines kommentars sage dann heisst das nur so viel wie : denk mal n bischen mit KOLLEGE


    alles klar?!


    ciao

FL Studio Shop.de