FL-Registrierung

  • hi leute, ich hab en problem:
    ich hab die producer edition (schulversion) installiert und hat alles geklappt. jetzt wolltich meine seriennummer aber noch registriern lassen, nur leider bekomm ich die mail von denen nicht. ich hab jetzt glaubich schon 3 mal das formular mit adresse seriennummer usw. ausgefüllt und meine mailadresse RICHTIG angegebn. ich hab nen mail-account bei aol. es gibt ja bestimmte anbieter die die mail nicht empfangen, da habich irgendwo mal ne liste aufrufen können von diesen anbietern, habs dann aber übersprungen und weiß jetzt nich ob ich die mail überhaupt empfangen kann.
    weiß jemand obs mit aol vielleicht nich geht?
    und weiß irgendwer wo man sich nen email account for free einrichten kann und diese bestätigungsemail empfangen kann.


    ich weiß irgendwie nich so richtig weiter, jetzt habich die producer edition und kann sie nich registriern :dontknow:


    danke schonmal im voraus für eure hilfe!



    achja: und allen einen schönen 2. weihnachtsfeiertag und nen gutn rutsch :)

  • mmh also im regelfall kann es schonmal ein wenig dauern bis die Mail kommt, bei mir hat es auch bisschen gedauert, ich glaub sogar paar std.
    m regelfall sollte AOL diese nicht blocken und wenn dann als spam, sprich, schau in deinem spam filter/ordner nach.

  • ja genau, wenn was als spam geblockt wird kommts eich in den spam-ordner, aber da is auch nix drin...
    hm ich meld mich mal bei gmx an. ich hab mich da vor ewigkeitn schonmal unter nem falschen namen angemeldet, weilich ich gedacht hab die würden einem werbung zuschicken wenn man seine adresse angibt, deswegn unter nem falschen namen...ich versuch mich nochmal anzumeldn.


    danke! und n gutn rutsch (in n paar tagn ^^)

  • jetzt hattich mich grade bei gmx angemeldet da war auf einmal die email bei aol da xD


    hm...findich ja doof dass simsynth live, toxic III und viele andre gute sachn nur als demo in der producer edition mit dabei sind.
    ich hatte gedacht da wärn die meistn auch schon mit drin ^^


    naja jetzt binich trotzdem erstmal zufriedn, hab mein FL registriert.

FL Studio Shop.de