Design-Wettbewerb fä¼r FL Studio 4 mitgemacht?

  • Verfasst am: 15.11.2004, 22:47 von DJTrancelight



    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    öhhhhmmm ne aber ich denk mal hätte ich gewusst das so etwas stattgefunden hat hätte ich dabei mitgemacht. aber wenn ich langeweile hab dann kan ich ja mal einbissl rumdesignen an fl4 obwohl nein bald kommt ja fl5 raus dann mach ich es daran :)


    Zitat von "DJTrancelight"

    cool! Also es geht nicht im die GUI (also das Designs von FL Studio) sondern es ging um einen Logo-Merchingdising-Wettbewerb. Die Gewinner wurden auf Produkte wie Tassen, T-Shirts, Koffer, etc. geprintet! :)


    Zitat von "DJTrancelight"

    cool! Also es geht nicht im die GUI (also das Designs von FL Studio) sondern es ging um einen Logo-Merchingdising-Wettbewerb. Die Gewinner wurden auf Produkte wie Tassen, T-Shirts, Koffer, etc. geprintet! :)


    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    ist ja fresh ich will auch so eine fl tasse und ein t-shirt und alles was es davon gibt :) weiäƒÃ… ¸ du ob sowas nochmal kommt?? wenn ja dann sag mir bescheid weil ich bin bei sowas immer hinterher :P


    Zitat von "ernschd"

    Ich habe damals bei dem Contest mitgemacht.
    Muss mal schauen, ob ich die "alten" Grafiken nochmal irgendwo rauskramen kann :wink:



    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    lol nur son billiger bot??? ich lach mich ja kaputt ich hab ih zwar nicht gesehen aber ich denk mal wenn ich bemä¼he schaff ich was besseres ;)
    aber leute die mit fl arbeiten machen ja mehr mit musik und weniger mit garfik verständlich aber beides gleichzeitig ist noch besser :D


    Zitat von "DJTrancelight"

    sodele, hab jetzt die Merchandising-Rubrik wieder gefunden. Dann kannst du mal den Boot anschauen und die anderen Sachen.


    geh auf http://www.flstudio.com --> Dann im Menä¼ unter Extras --> auf Merchandising klicken.


    bye


    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    die uhr ist fresh "ZEIT FäƒÃ… “R FL-STUDIO" ;)
    naja und der bot ist von der creativität her nicht gard ä¼berragend :? von der animation her hingegen geht das schon :wink: sowas bekomm ich nict hin aber auch nur weil ich mich nicht genug mit 3dsmax befasst habe 8) ...aber naja

FL Studio Shop.de