Ohne Worte...

  • icon_twisted:Ich bin so verdammt wütend! :icon_twisted


    Ich arbeite STUNDENLANG an einem Projekt, ein gutes Projekt, ein Projekt das die Menschheit VERÄNDERN sollte...die Ideen fliegen mir nur so um die Ohren....und dann...HAB ICH VERGESSEN ZU SPEICHERN!-Gut is ja nicht weiter schlimm...ABER DANN BLEIBT MEIN GELIEBTES FL STUDIO HÄNGEN! und warum?:icon_question: ich wollte doch nur den allerletzten Vocalsample bearbeiten...warum?...es gibt keinen Gott...ich bin am Boden zerstört...aber ich weiss was ich mach!:icon_eek:Ich geh jetzt saufen! Alkohol lässt mich alles vergessen...zumindest für ein paar Stunden.:eusa_think:


    So nun meine Frage:


    Hab ich zu wenig Arbeitsspeicher?(1024 DDR)
    Zu wenig GIGAHERTZ? (3,6)
    Ist mein Bildschirm zu klein?(Samsung ca.40Zoll)
    Nicht die richtige Soundkarte? (Creative)
    Die falschen Freunde? (...)
    ...oder leb ich vl. im falschen Land? (Österreich)


    Ich glaub ich bin einfach nur zu BLÖD!


    :eusa_doh:Peace GSE

  • ja kann dich gut verstehen.


    Deswegen hab ich ja ein autosave feature im offiziellen forum vorgeschlagen aber wurde nur ausgelacht und für zu dämlich zum ctrl+s drücken erklärt


    naja n paar befürworter gabs auch aber son paar sind regelrecht ausgeflippt wie es denn nur sein kann so etwas vorzuschlagen das ist ja wohl das letzte so in der art.
    Selbst Gol nahm mich nicht für voll.

  • naja dann geh jetz wenigstens ordentlich einen saufen, vielleicht sind dann neben deinem projekt auch genau die hirnzellen weg, die dich an das projekt erinnern.

  • Ja, Musik Magiers Vorschlag war/ist schon nützlich, natürlich vorrausgesetzt, dass man Autosave ein- und auchschalten kann.
    Zu deinen (nicht ganz ernstzunehmenden Fragen) kann ich sagen:
    Am LAND liegts nicht, komme aus demselben :D
    Die Freunde sind auch nicht Schuld.
    Der Monitor auch nicht.
    Die Angabe der Soundkarte is unzureichend.
    Die Gigahertz sind sekundär zu betrachten, entscheidend ist was für eine CPU du drinnen hast (zb ob single core oder dual core).
    Am Ram sollte es eigentlich auch nicht liegen....
    Letzeres trifft wahrscheinlich zu :D


    ja, ich versteh dich... sowas is echt sehr ärgerlich...habe da selbst noch schlimmere Erfahrungen gemacht. habe Tagelang DvD ´s auf den Pc gerippt, zusammengeschnitten.. bearbeitet und voila .. beim Eportieren des Werkes ist das ***** Programm einfach so abgekackt... ich hab gedacht ich sterbe :D naja, jetzt lach ich drüber...


    mfg und viel Spass bei deinen weiteren Tracks :wink:

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von StereoMonkey ()

  • hmm wieviele von meinen tracks, die ich nirgendswo raufgeladen hatte, weil sie alt sind oder remixe, sind irgendwo mitten in stapeln (100-150 CDs) verstreut, oder gar weg?


    min FL ist auch schon mehrmals gefreezt....so ist das leben halt.

    [hr]
    ..............................................................................................................................

  • Zitat von Dion


    Dann war die bestimmt gar nicht so genial.


    Verdammt... genau das hab ich doch auch gedacgt und du schreibst es :D


    Das ist genial ;)

  • Ich hab einen Centrino duo


    Wieviele Stunden? Na ca. 4 verdammte Stunden die ich auch anders hätte nutzen können...zb. mit meiner Alden, mit meinen Hund...verdammt Tauben füttern im Park hätte mehr gebracht.


    Aber egal heut war ich Skifahrn und hab mir ordentlich einen reingehängt. Und jetzt gehts wieder ans produzieren...mit speichern in 10 Minuten Intevallen..!



    Prost GSE

  • Zitat von Feth


    ich speicher nach jeder veränderung in der soundstruktur :)


    LOL :D
    sry, ich sitz hier um 5uhr in der früh und lese das ... musste einfach schmunzeln :D
    (mir hats fast mein leckeres Dürum aus dem Mund gefetzt)
    PS: verdammt, der Typ hat Zwiebeln hineingetan... jez vergeht mit aber das lachen!

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von StereoMonkey ()

FL Studio Shop.de