Zu mir...

  • Hi,


    ich bin Malek, komme aus der wunderbaren Stadt Hannover.
    An Equipment habe ich hier nen Plattenteller stehen (leider nur nen scheiss Riemenantrieb aber fä¼r meine Zwecke reicht er), dann ne Hoontech DAC2000 oder so, ne schöne Kopie eines SM58, ne Trompete, n didgeridoo, ne Posaune und halt meinen Rechner plus einigen Kollegen die mal vorbei schaun und in die Saiten haun.


    Das alles schmeiss ich dann zusammen, schä¼ttel es, rä¼hr es um und was raus kommt wird sich dann zeigen.


    In erster Linie mache ich eigentlich auch lieber Analoge Musik, am liebsten Jazz weil ich halt Trompete spiele.
    Da ich aber zur Zeit keine Band habe und erst recht keinen Probraum mach ich mein Zimmer zu meinem kleinen tonstudio und bastele fä¼r mich an Beats und Melodien.

FL Studio Shop.de