wie channel aus mixer heraus finden/öffnen?

  • hallo,


    weiß jemand ob man einen ensprechenden channel aus dem mixer heraus öffnen bzw. finden kann?
    ich weiß nämlich leider nich mehr so genau welchen channel ich welchem track im mixer zugeordnet habe :icon_redface: :D

  • Hi Lennard.


    Rechte Maustaste auf den mixerchannel--->"Select linked channels" anklicken---> und schon leuchten nur die grünen leuchdioden (rechts vom Intrumentennamen) der intrumente die auf dem mixerchannel liegen.


    mfg Hghcoder

  • Zitat von Highcoder


    Hi Lennard.


    Rechte Maustaste auf den mixerchannel--->"Select linked channels" anklicken---> und schon leuchten nur die grünen leuchdioden (rechts vom Intrumentennamen) der intrumente die auf dem mixerchannel liegen.


    mfg Hghcoder


    ah jau, hab ich wohl übersehen ... thx!!!

FL Studio Shop.de