FL5 is ä¼brigens drauäƒÃ… ¸en!

  • Verfasst am: 22.11.2004, 18:27 von Noisefever


    Zitat von "Noisefever"

    wollt ich nur mal erwähnt ham :D


    den funktionierenden Tucows Link kann man aus dem orginal Forum bekommen!


    Zitat von "Datronixx"

    Ja das stimmt FL STUDIO 5 ist draussen, die wollten mich vorher ä¼ber solche Sachen informieren :twisted:


    Naja egal, registrierte User bekommen ja auch diese Info :wink:


    Zitat von "Imagine"

    Falsch.
    Ich habe zum Beispiel keine Info bekommen. Und hätte ich diesen Thread nicht angeschaut :?: , so wä¼sste ich bis jetzt noch nix von der existenz des FL5 :? .
    Also sage ich schon mal schön danke an Noisefever :D .


    PS: nebenbei bemerkt, habe ich bis jetzt noch keine Info in meinem Kasten


    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu endlich ist es soweit von wegen 1.12. release...dann werd ich mich die nächsten tagen mal an den kauf machen


    Zitat von "DJPeti"

    nice......


    Zitat von "DJTrancelight"

    :cry: :cry: :cry: :cry:
    Hab heute auch die E-Mail von Imageline bekommen. Nur morgen schreib ich ne Klausur und kanns nicht ausprobieren :cry: :cry: :cry: :cry: :( :( :(


    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    oh noch ein klausuren geschädigter (mach dir nix draus ich bin auch einer von denen :( ) habe heute latein geschrieben und am donnerstag schreib ich mathe :( echt schrecklich...welcher jahrgang bist du??


    Zitat von "DJTrancelight"

    kannst ja mal meine Nickpage checken :wink:


    OK, jetzt sinds nur noch 32 Klausuren bis Juni 05 :D :shock: :( :( :(


    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    du bist 25 und schreibst noch klausuren??? bist du so oft sitzen geblieben oder schreibt man während des studiums auch welche???(hab davon keine ahnung da ich mich damit noch nicht befasst habe :oops: )
    aber ich geh mal vom studium aus weil mit 18 macht man ja so sein abi abschluss da aber 7 jahre dazwischen liegen wä¼rde es bedeuten das du 7 mal sitzengeblieben wärst dies halte ich allerdings fä¼r unmöglich da man meiner meinung nach nach 3 mal hängenbleiben von der sql fliegt...also schlussfolgerungsfrage: was studierst du??


    Zitat von "DJTrancelight"

    das wird jetzt hier aber off Topic :D


    Ich studier Informatik mit Wahlbereich Medien und Kommunikation, wobei ich ganz klar der Medien- und nicht der Programmiertyp bin :wink:
    9 Fächer erzeugen ne Menge Klausuren :(


    bye


    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    ist ja egal das thema ist abgeschlossen ;)
    ja ich weiäƒÃ… ¸ das, ich hab ebenfalls 9 fächer in den ich klausuren schreiben muss normal eigentlich 10 aber ich hab eine gute wahl mit einem fach getroffen in der man keine klausur schreibt :)
    was muss man da machen?? ich kann mir dabei nur gering etwas vorstellen sowas wie analyse und erstellung von werbung und was setzt man fä¼r farben ein um leute anzusprechen (geht sicherlich auch ein bissl in kunst bereich rein)


    Zitat von "DJTrancelight"

    Also das Studium ist im Bereich Wirtschaft, Design, Psychologie, Programmierung (Bla Bla ähm ich mein Java :D ) festgelegt. Nur ists leider so, dass ich nur 2 Blöcke mit Grafikdesign habe (1 Block Theorie - Visual Design, Gestaltgesetze usw. und einen Block Cinema 4D :) ) Letztes Jahr hatte ich Photoshop, Flash und Dirctor. Programmieren hingegen habe ich jetzt 6 Blöcke :(
    Dann gibts noch so Fächer wie Betriebssysteme, BWL, DV-Organisation usw.
    Ganz schlimm ist SoftwareTechnik. Falls sich jemand mit ORACLE und SQL-Statements auskennt --> bitte melden :D


    Zum Bot: also ich finde ihn sehr gelungen, da er irgendwas freundliches an sich hat. Die Idee mit dem Fruityherz finde ich auch nett. Die Textur mit dem Display im Kopfbereich finde ich auch sehr gelungen. Der Bot hat Platz 1 verdient, aber die anderen Gewinner - na ja....


    bye


    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    naja ist geschmackssache mit dem bot...mit oracle und sql kenn ich mich nicht aus ich weiäƒÃ… ¸ noch nichtmal was das ist :oops: (höchstens mit orakel ;) )...photoshop ist cool damit mach ich persöhnlich am liebsten grafiken und vor allem desktops (hab versucht die auch auf meine nickpage zu laden hat aber nicht geklappt weil ich die zurzeit nur alle auf 1024x768 hab anstatt auf 800x600 und die sind etwas zu groäƒÃ… ¸ bedeutet ich mä¼sste die noch auf gif speichern das ist mir aber zurzeit zu viel mä¼he aber vlt. seht ihr ja demnächst auf meiner nickpage ein paar desktops von mir ;) )


    Zitat von "DJTrancelight"

    Hi,


    also das mit den Desktops geht rucki zucki. Dazu brauchst du nicht mal Photoshop bemä¼hen. Lade dir den kostenlosen IrfanView runter und mach eine sogenannte Batschkonvertierung. Wähle deine 1024*768 Files aus - stelle 800 * 600 und gif bei der Ausgabe ein - fertig :)


    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    ne ich mach das mit photoshop...ich hab keine lust mir das runter zu laden...und ich hatte auch bis jetzt keine lust die bilder alle zu verkleinern auch wenn das höchsens 10min fä¼r alle meine bilder machen wä¼rde aber ich mach das schon noch :D gedult :lol:


    Zitat von "DJTrancelight"

    IrfanView ist der beste Bildbetrachter den es gibt. Liest fast alle Formate ist sehr klein vom Speicherbedarf und die Batchkonvertierung ist in 3 Mausklicks erledigt! --> höchstens 10 Sek.
    Wozu so ein groäƒÃ… ¸es Programm in den Speicher laden, wo es doch bessere gibt :)


    Zitat von "Imagine"

    Jau, dem kann ich nur zustimmen.
    Fä¼r so kleinigkeiten nehme ich auch immer IrfanView :D . Oder auch zum Bilder betrachten.
    Ist klein, also schnell geladen und versteht so ziemlich jedes Format.


    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    vlt. lad ich mir es ja doch runter...mal schauen :P


    Zitat von "tERMoBLUe"

    mensch klasse, wie hier ooch so von einem thema ins nächste gestolpert wird - wunderbar *feigs*...
    subjektiv finde ik aber "picaview" besser - als "musiker" mag ik's am liebsten gleich ä¼bern "kontext"...und dit funzt damit prima, und ooch stapelverarbeitungstechnisch...genial...
    ach, und fruity-five ist einfach der knaller...dazu halt noch dieset kommunikationstool...ik hoffe da mal den ein oder anderen member anzutreffen - am liebsten ja in meiner "heimatsprache" *grins*...oder entsprechend anderem dialekt *schmunzel*...man soll's mir nicht ä¼bel nehmen...cu


    tro


    Zitat von "Imagine"

    Haha, dann soll ich jetzt wohl anfangen Schweizerdeutsch zu schreiben :D :D .
    Läck mer am Tschoopä, dass git jo dänn än schöne Chrä¼simä¼si :lol: :lol:


    Imagine :wink:


    Zitat von "tERMoBLUe"

    nee, bloäƒÃ… ¸ net *grins*...sorry, ik werd mir in zukunft mehr mä¼he geben...versprochen ;) ...cya


    tro


    Zitat von "Imagine"

    Ach was, Quatsch.
    Schreib wie Du willst, ich wollte Dich ja nur veräppeln :oops: :D


    Gruss
    Imagine


    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    :sign5: wie wärs mit bayrisch dann versteht keiner mehr was
    wei i glob ne das eina "host me" ! versteht ;) (oder ehr nicht viele)

FL Studio Shop.de