für alle die sich 2007 vorgenommen...

  • ...haben nicht mehr zu rauchen, vergesst es. fangt wieder an und unterstützt diesen jungen mann und seine tighte partnerin lady black beim kampf gegen den raucherdiskriminierungsstaat....:wink:


    http://www.myvideo.de/watch/2858173


    edit lool, wir haben ja schon 2008........egal muha

  • Hahaha,


    Melodie gefällt mir sehr gut.:eusa_dance: Text find ich oberpeinlich.:eusa_doh: So ganz billig auf Gesellschaftskritik:eusa_naughty: mit dem erhobenen Zeigefinger. Nee, nee ich find das Rauchverbot gut. Habe lang genug drauf gewartet:eusa_clap: Und es klappt ja in anderen Ländern auch gut.

  • :D also der Typ is ja mal echt Hammer mit seinen Spidermanartigen Fingermoves :D die macht er die ganze Zeit durch...
    Aber gut gemacht ist das Video/der Track durchaus!
    Die Melo ist angenehm und schön und rappen kann er auch (wenn auch mit starken Akzent). Bin auch Nichtraucher und bin bei dem Thema nicht seiner Meinung, doch manches von wegen zu viele einschränkende Gesetze stimmt schon.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    - Albert Einstein

  • ja wa, seine moves sind der hammer lol


    ich sag mal so:


    video: gut
    musik: gut
    rap: schecht
    inhaltl. idee: sehr gut
    inhaltliche umsetzung: befriedigend
    rapgestik und mimik: hammer
    knallfaktor lady b: gut


    ich bin einer der sponkies mit vorsatz nicht mehr zu rauchen, bislang hab ich es durchgehalten. aber naja...mal gucken, einfach is nich, vorallem beim musik machen fehlt mir die kippe....
    aber is halt nen schmaler grad zwischen nichtraucherschutz und freiheit des individuums...ich bin da auch noch nich ganz klar wie ich das alles finden soll...

  • es geht doch darum...musik ist einer der wenigen wege die leute zu erreichen.


    und ich kann mich übrigens allen seinen aussagen anschliessen, und würde natürlich (wie immer) noch weiter gehen :D


    btw: die melo is echt cool.

  • naja net meine musik
    auch das video find ich eher net so doll aber...
    stimmt schon jeden tag neue gesetze und so da weiss der normale bürger garnicht mehr was phase ist

FL Studio Shop.de