FL Studio 6

  • an alle user die nicht mehr drauf warten können...


    in den UK liegt momentan die Fl Studio 6 demo auf allen musikzeitschriften cds!
    diese version lässt sich auch mit dem regkey von imageline registrieren!


    von imageline seite wurde zu der version gesagt diese muss erst wieder deinstalliert werden wenn die download version draussen ist weil kein update gemacht werde kann... also damit kann ich leben!


    fä¼r jeden der auch damit leben kann... download link findet man im looptalk! hat jemand online gestellt!


    so ich probiere dann mal aus!

  • hab jetzt nen stä¼ndchen mit rumgespielt... liebe die neue version... nen paar sachen die mich dran stören, und der mixer ist auch kein groäƒÃ… ¸er unterschied!


    aber multibandcompressor und eqou sind echte highlights!

  • @Alex (DeBoo) und die anderen registrierten FL USER mit LifeTimeFree Update
    Es ist da - in 4 Minuten und 12 Sek. ist es meins :D
    DL-Link gibts im Looptalk


    Schönen Abend noch:wink:

  • Die haben ja angegeben "Mitte Dezember" - lt. Gesetzbuch kann Mitte Dezember auch 25. Dezember bedeuten, aber dass die genau den 15. erwischt haben, das ist ganz groäƒÃ… ¸e Klasse:eusa_clap:


    Naja, ich arbeite noch ein Weilchen mit der 5er-Version. Ihr wisst ja Vorfreude ist......:D

  • Ich werde wohl die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr nutzen,
    um mich mit der neuen Version vertraut zu machen.


    So wie es scheint, haben sich auch viele Kleinigkeiten geändert,
    da muäƒÃ… ¸ man sich erst dran gewöhnen. :wink:


    :icon_santa:
    RoF

  • es gibt nix besseres ........................... läuft viel besser als das alte und vor allem brauchts weniger arbeitsspeicher

  • also fl6 is voll super, denn die CPU-Auslastung ist geringer und braucht auch weniger arbeitsspeicher.:eusa_clap:


    he voll super geil.......:eusa_dance:


    cu janyna

  • also bei mir frisst er auf jedenfall auch mehr cpu leistung... und der mixer ist auch nicht wirklich besser als der alte! und das voreingestellte snapshot vom browser suckt

  • hi,
    ich habe auch das gefä¼hl, das fl6 mehr cpu leistung braucht als die 5'er version. auch die neuen plug ins sind nicht ohne was die cpu last anbelangt.


    aber ansonsten ein durchaus gelungenes produkt.


    ciaui efdy

  • hi,
    ich habe auch das gefä¼hl, das fl6 mehr cpu leistung braucht als die 5'er version. auch die neuen plug ins sind nicht ohne was die cpu last anbelangt.


    aber ansonsten ein durchaus gelungenes produkt.


    ciaui efdy

  • Moin,


    um hier mal was Fundiertes beizutragen:


    FL5 belegt bei mir direkt nach dem äƒÃ¢ € “ffnen 17.136 KB im Speicher
    FL6 belegt bei mir direkt nach dem äƒÃ¢ € “ffnen 17.084 KB im Speicher


    Das ist ein intergalaktischer Unterschied von 52 KB :D


    Was die CPU-Auslastung angeht, habe ich mal in beiden Versionen den Demosong "Raqule+Alex+Blake - My Body" laufen lassen.
    Die Peaks der Auslastung sind in der FL6 Version minimal gröäƒÃ… ¸er.
    Ich kann mir vorstellen, daäƒÃ… ¸ das auf Rechnern mit schächerer CPU noch
    deutlicher ausfällt.


    Dann wäre noch zu ä¼berprä¼fen, wie sich beide Versionen mit externen Plugins verhalten.


    :icon_santa:
    RoF

FL Studio Shop.de