edit: FL 5.0 FEATURE LIST

  • Verfasst am: 03.10.2004, 19:49 von Sqeetz



    Zitat von "Datronixx"

    Garnicht mal so schlecht :D




    Zitat von "Datronixx"

    So wie ich das mitbekommen habe, soll FL STUDIO 5 im November erscheinen. :clock:


    Zitat von "Sqeetz"

    echt? noch ein monat!!!!!! :D


    Zitat von "Datronixx"

    Hier noch ein Bildchen, fä¼r euren Heisshunger :tongue7:



    Hier klicken


    Zitat von "DJTrancelight"

    WOW, schon November, ich werd nicht mehr :D


    Aber habt ihr das bild vom Soundexplorer gesehen?
    Da steht 209 $ fä¼r die Produceredition --> frä¼her kostete es 139$. Was dä¼rfte das uns sagen? Wir mä¼ssen fä¼r das Upgrade auch 79$ hinblättern
    Oder was meint ihr.


    DANKE an aller Pictureposter - ihr macht mich fertig :)


    Zitat von "Noisefever"

    nein, das sind nur die Preise fä¼r die Boxed Version. Die Preise bleiben gleich! Allerdings wirst du fä¼r den Videoplayer extra zahlen mä¼ssen. Und wer weiäƒÃ… ¸ fä¼r welche Zusätze noch.


    Zitat von "DJTrancelight"

    Hi,


    also auf den Videoplayer könnte ich locker verzichten ;)
    aufs andere weniger :D


    Zitat von "Sqeetz"


    Zitat von "Imagine"

    Na, aber Hallo.
    Sieht ja immer interessanter aus :lol: .
    Bin echt gespannt was die noch einbauen in FL. Kenne den FL, na sagen wir mal, erst zu 30% :oops: .
    Erstaunlich wie sich FL gemacht hat.


    Imagine


    Zitat von "DJTrancelight"

    ich mag gar nicht mehr hingucken :D



    Zitat von "DJTrancelight"

    Augen sind zu 8) :D hab ganz schnell runtergescrollt







    Zitat von "DJTrancelight"

    Her Lopez, ein Informatiker? :) . Na bestens, dann weiäƒÃ… ¸ ich ja an wen ich mich wenden kann :wink: Mach das auch (Student) aber bin viel mehr der Grafiktyp :D


    Da gebe ich Sqeetz recht. Wenn es z.B. das Wav-File test.wav auf mehreren Festplatten gibt, dann könnte es durchaus zu einem Falschladen kommen, auäƒÃ… ¸er FL ä¼bergibt noch beim Speichern die Parameter fä¼r (Qualität und GröäƒÃ… ¸e des Files) um die Suche einzuschränken aber auch zu verlangsamen. Egal, die Funktion wär nicht schlecht, aber Speichern tu ich nur noch als Zip-Loopfile.
    bye


    Zitat von "Noisefever"

    ne also wenn eine erweiterte Sample Suchfunktion, dann auch richtig. Ein Sample lääƒÃ… ¸t sich auch eindeutig mit einer Prä¼fsumme wiedererkennen. Und genau das wäre eine Lösung und nichts anderes :)


    Ich muäƒÃ… ¸ allerdings auch sagen daäƒÃ… ¸ mich das Feature nicht sonderlich interessiert, alte Tracks mach ich eh nur seltenst nochmal auf. Abgeschlossen ist abgeschlossen.


    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    ich hab zwar keine ahnung was man mit den neuen sachen machen kann (ich probiers einfach aus wenns raus is) :wink: aber ich freu mich trotzdem schon wahnsinnig auf FL5 \:D/




    Zitat von "Sqeetz"

    ok. jetzt aber wirklich augen zu, denn das ist eigentlich..........naja selbst mal reinschauen.... :)


    klick


    Zitat von "DJTrancelight"

    nee nee, das geht mir hier zu weit.
    Das ist ja Folter ](*,) :violent1: :violent3: :violent2:


    Nein, auf den Downloadlink klick ich nicht :D


    Ich warte auf den Release Anfang Dezember.
    Oh man, Sytrus soll ja auch neue Funktionen bekommen haben lt. Looptalk. :o



    Zitat von "Noisefever"

    vorsicht mit solchen aussagen!
    neues kann man immer brauchen. du begehst den fehler andere musiker mit dir zu vergleichen. es macht nicht jeder trance. fä¼r house/lounge/dnb/hiphop ist das kommende samplestreching nämlich ein traum und nebenbei äuäƒÃ… ¸erst erleichternd.
    mal ganz abgesehn vom videoplayer, dessen nutzen wohl nur von jemandem bestritten werden kann der keine filmvertonung macht...



    das sind die typischen worte von jemandem der versucht veränderung zu vermeiden. ein groäƒÃ… ¸es problem in der politik heutzutage :D
    ich schlieäƒÃ… ¸e wetten ab daäƒÃ… ¸ du dir das trotzdem installierst ;)


    Zitat von "Sqeetz"

    @ clubcraft:
    tja, mag fä¼r dich so stimmen. ich kenne wirklich JEDE ecke von FL. ich freue mich auf das update weil ich dann endlich neues spielzeug innerhalb meines lieblingsapps habe.
    bei vielen leuten haste aber recht. die kennen nicht ein bruchteil des programms und wollen gleich ein neues. fä¼r viele kommt aber z.b. ein video player gelegen, oder das endlich wieder implementierte loop-recording. sachen die man halt braucht.
    wenn, auch wenn die updates frei sind, du nicht updaten willst, ist es deine sache. ich find's nur irgendwie unlogisch.


    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    da fl5 ja ds echtzeit stretching haben soll freu ich mich darauf da ich unbedingt ein paar meiner beats an ein paar stellen verschnellern will mit dem gleichen klang und ich hab keine ahnung wie es mit fl4 gehen soll und da mir das keiner beantworten konnte bin ich davon ä¼berzeugt das fl5 einige vorteile hat (besonders fä¼r mich noob) aber ich bin ja schon mal froh endlich auch mit den channels, wie dx10 usw. klarzukommen



    Zitat von "DJTrancelight"

    na na na [-X also das sehe ich anders.


    In Version von sind lediglich die Features drinne, die man bereits frä¼her erwartet hat und völlig normal sind.
    Wenn ich ein Tempowechsel im Track machen möchte, soll doch nicht gleichzeitig die Tonhöhe geändert werden! Und import von mp3-Dateien ist doch selbstverständlich, hat aber immer gefehlt...


    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    sag ich doch ?!?!?!?! :P


    Zitat von "tERMoBLUe"

    ik habe seit anfang der woche meine kiste hier fast janich mehr ausgemacht :shock: - so genial is die neue version...der granulizer hat mich regelrecht vom hocker kippen lassen ;) ...dit teil hab ik "vorher" schon gemocht...ik kann nur sagen - holt euch die neu version, macht laune :D ...und dann noch "collabieren" - genial...ik hoffe man sieht sich mal ä¼ber dieset "kommunikationstool"...cya


    tro


    Zitat von "tERMoBLUe"

    wie jetzt, hats von euch noch keiner runtergeladen und ausprobiert?...


    tro


    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    irgendwie nich so ich hab nochnichma fl5 bekomm es aber demnächst *freu* muss noch mit fl4 arbeiten :(


    Zitat von "tERMoBLUe"

    *schmunzel* - ja, manchmal ist's schon juuht nen reg-member bei denen zu sein...die haben sogar edliche samples zur verfä¼gung gestellt...dit hat sich definitiv geloht und ooch schon bezahlt gemacht ;) ...ciao


    tro

FL Studio Shop.de