...teilnehmerzuwachs...

  • Verfasst am: 27.11.2004, 14:37 von tERMoBLUe


    Zitat von "tERMoBLUe"

    tach jesagt ;) ...


    man, wie durch nen zufall bin ik uff euch gestoäƒÃ… ¸en...find ik juuht, endlich mal keen "angelsächsisches forum" :D ...obwohl, war ja eigendlich kein "zufall" - bin nen fruitymember, seit fast zwee jahren, und ä¼ber "collab" hierher navigiert worden...auch nen feines "tool", was manchem anderem mukke-proggy definitiv "fehlt"...und jenau "diese" schieäƒÃ… ¸en aber oft in ihrer "wertigkeit" ä¼ber den inhalt meiner jeldbörse hinaus...
    ansonsten kurse ich mal die tage hier im forum nen bissel rum...ik kann bestimmt zu dem ein oder anderen thema auch meinen senf dazu geben...definitiv lass ik mich mal nieder, und genieäƒÃ… ¸e wat da so an info's ausgetauscht wird...
    und vielen dank fä¼r solch plattform...ik bin begeistert...cya


    tro



    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    und ik dacht scho das man nur sächsisch sprechen kann...und jetzt wird es sojar schon jeschrieben :P


    WILLKOMMEN IN BEIM FL-STUDIO FORUM!!!!!!!! :D


    Zitat von "Sqeetz"

    RISCHTISCH! :D



    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    ich sag fast immer moin :D selbst wenn es mitten inde nacht um4 oder so ist :lol: stört eigentlich keinen...weil es sonst keinen gute morgen gibt sag ich das nachts ;)


    Zitat von "BassBurger"

    stimmt:


    nen guten Morgen gibt's wirklich nicht/selten. :)


    BB


    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    Hallo,
    von mir oder allgemein ;) denn ich grä¼äƒÃ… ¸ ja grunssätzlich nur selten wenn ich schreiben tu ;) und aufwiedersehen sag ich meist auch nicht
    aufwiedersehen
    :sign5:

FL Studio Shop.de