Kopfhörer Kabel

  • Auch wenn die Frage blöd erscheint, denke ich das fast jeder dieses Problem kennt, daher poste ich das jetzt einfach mal.


    Mein AKG Kopfhörer hat ein ca. 2m langes Kabel welches sich immer und immer wieder aufwickelt. Das nervt!!!
    Das Kabel verdrillt sich in sich selbst, wickelt sich an den unmöglichsten Stellen auf und wird deshalb einfach zu kurz wenn ich mal mit dem Bürosessel kurz in eine andere Richtung rolle.


    Okay, ich hab schon zig mal versucht das Kabel zu straffen, die Verwicklung mittels drehen rauszubekommen usw., habe aber das Gefühl das es noch schlimmer wird dadurch.


    Gibts hier nen Trick, einen alten Produ-Tipp? Eine Geheimwaffe? Irgendwas?


    Ich will das das aufhört!

  • tja, ich hab das problem nicht da ich einen beyerdynamik für 140 euro habe....mit kringelkabel.... schützt auch davor, dass wenn man mal ausversehen drauftritt und mit dem kopf dran zieht das kabel nicht rausreissen kann =) :p:D

  • naja das problem kenn ich auch ^^ aber eigentlich kann man da net viel machen ausser es vorzeitig immer wieder straffen ^^
    ich hab die erfahrung gemacht, dass nach ner zu langen "nicht straffungs zeit" es sich auch nichtmehr richtig straffen lässt...
    aber das mit dem ringelkabel hört sich gut an :D

FL Studio Shop.de