Record

  • hi leute, äähm ihr haltet mich sicher für doof... aber ich wusste einfach nicht wo ich meine frage hin schreiben kann... es geht um record....
    ich und mein freund wir verzweifeln....wenn wir was was auf meinem midi controll masterkeyboard aufnehmen wollen und einen zb einen c akord spielen dann nimmt er nur den ton auf den wir zuerst drücken...weil man kann ja nicht alle töne auf die hundertstel sekunde genau gleichzeit drücken...wie gesag er erkennt dann nur den ton den ich zuert drücke....
    sicher ist es nur ne einstellungenssache , aber wir suchen uns dumm und dämlich... bitte bitte bitte helft uns
    danke schonmal im vorraus


    PS wir benutzen FL 7 xxl

  • :eusa_dance::eusa_dance::eusa_clap::eusa_clap:
    :D:notworthy:
    es geeeht :-)



    Daaaaaankeeee viiiiieeeelen Dank ... nun können wir endlich starten....
    nochmals viiieeeln dank.....
    grüße aus münster :-) schönen abend noch

FL Studio Shop.de