Reverse-Reverb

  • Danke für das Tuto, jetzt weiß ich endlich was damit gemeint ist.
    Hab es auch gleich ausprobiert. Nur möchte ich nur eine Wiederholung und das klappt noch nicht. Dauerschleife, da muß ich was übersehen haben. Mal sehen.
    Und im schreiben fehlt es mir auf. Liegrt es an den acht Wiederholungen? Die Technik...
    _______________________bearbeitet__________________________
    Nein daran liegt es nicht, kann also ruhig bei 8 bleiben. Da muß dann woll das Cutmesser ran...
    _______________________________________________________________________
    Ja man sollte nicht soviel im Mixer rumspielen. Da hat es dran gelegen. Schnarrt ein wenig, was am Beispiel ligt mit normalen Vocals geht es besser.
    Da steckt viel Arbeit drin. Ist nicht so von jetzt auf gleich zu erledigen. Werde also weiter Üben.
    Danke für das Tuto.

  • schön erklärt und so! Aber warum sollte das denn nur für Noobs sein? Mit dem Hall ist doch schon irgendwie kompliziert, hab es bisher noch nie zu einem zufriedenstellenden Ergebnis geschafft... in FL ist es auch noch schwerer, da man nicht wie bei z.B. Kuhbase nicht Spuren in deren Sinne hat... Cutten ist da schon schwerer find ich


  • servus ich hab mir das gerade durchgelesen ,wird der reverb von diesen beiden tracks auch so erzeugt ?bei tube tech hatten die übrigens auch ziemlich coolen reverb

    kannst mir einen tipp geben??? brauch unbedingt so ein reverb für meine kick...mfg

    Die häufigsten Treffer im Internet als Antwort auf eine Frage sind: "Such doch im Internet."

    Einmal editiert, zuletzt von akustischehärte ()

FL Studio Shop.de