nur mal so...

  • Verfasst am: 05.11.2004, 10:43 von Vanuby



    Zitat von "Datronixx"

    Im Grunde genommen hast du recht, allerdings gehört auch Connection dazu, wenn man leute vom Radio kennt und so.


    Denn heutzutage ohne weiteres reinzukommen ist sehr selten.


    Zitat von "Datronixx"

    [Blockierte Grafik: http://www.fl-studio.de/bilder/images/fruitloops2.gif]


    Wenn man bedenkt das FL STUDIO 2 frä¼her so aussah und vom Klang her nicht so beliebt war, ist es heute immer besser.


    :goodman:


    Zitat von "Sqeetz"

    meine rede.
    nur kann ich es einfach nie so stehen lassen, wenn jemand ohne ein programm zu kennen, es als spielzeug abstempelt. ;)


    Zitat von "Sqeetz"


    :D sau geil. genau mit der version hab ich FL zum ersten mal mit der demo rumgespielt. :)
    hab's mir gleich online bestellt, und genau an dem tag meiner registrierung kam version 3 raus, die halt genauso aussah (mehr oder weniger) wie die heutige version.


    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    löl war ja voll fä¼rn arsch fl2 vorher zu kaufen :P ...ich hab mit fl3 angefangen und kurz darauf hab ich ebenfalls erfahren das es schon fl4 gibt :(


    Zitat von "Splinter"

    bei mir wars genauso :D


    Zitat von "tERMoBLUe"

    seh ik jenauso und habe auch so meine erfahrung in diesem bereich gemacht...denn einzig und alleine zählt oft nur die idee an sich...ins studio kann man dann immer noch schieäƒÃ… ¸en, falls sich nen paar "zahlungskräftige" kunden finden und dit eventuell ooch finanzieren...cu


    tro


    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    wenn sie sehr zahlungskräftig sind kann man sich auch sein eigenes studio leisten muss man ja nicht sonstwohin fahren ;) ... wenn ich genug kohlen hätte wä¼rd ich mir aber ne wohnung mieten und dort mein ganzes equipment reinbauen und um "gute" schallfänger zu haben reicht es wenn man die tapeten und wände mit solchen eierverpackungen pflastert ;) das vlt. noch ein bissl anmalen damit man nicht son hässliches grau hat und dann sieht das sogar noch gut aus :) nur sol als kleiner tip nebenbei dann kann man sich nämlich auch die kosten fä¼rs studio sparen und man hat keine zeitliche begrenzung :)

FL Studio Shop.de