Weihnachtlich der Herr Systemadmin

  • Verfasst am: 14.12.2004, 16:58 von BassBurger



    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    ich freu mich garnicht so auf weihnachten nur auf das snowboard was ich hoffentlich bekomme ansonsten ist weihnachten voll fä¼rn arsch wurde doch eh nur noch nicht abgeschafft weil die deutsch wirtschaft und weltwirtschaft noch mehr den bach runtergehen wä¼rde :( aber wenigstens werden zu weihnachten die preise niedriger :)
    juhu und ich hab bald meine 200 erreicht :D :shock: 8) :)


    Zitat von "tERMoBLUe"

    schick, schick...sollte dann aber ooch gleich nach den feiertagen wieder entfernt werden...steh da ooch nicht so uff weihnachten, und will ooch anschlieäƒÃ… ¸end nicht so unbedingt weiterhin erinnert werden...kommt halt und geht auch wieder ;) ...
    aber nen bissel verspielt siehts schon aus - hätt man natä¼rlich alles auch sarkastisch einfangen können :roll: ...wobei dit ja häufig die "breite masse" miäƒÃ… ¸versteht *schmunzel*...uuh - parallelwelt...cu


    tro


    Zitat von "GEH(irn)TOmore"

    danach wär doch silvester ganz nett ;) ein paar feuerwerkskörper die von oben runter fallen :) oder raketen die nach oben geschossen werden (ich weiäƒÃ… ¸ das gehört in die vorschlägeliste ;) )

FL Studio Shop.de