ich + ich Mix

  • Hallo , ich bin der neue !


    Ich wollte mich an der Radio aktion beteiligen , in der man aus einem Lied von ich + ich einen Mix machen soll.


    Aber ich bekomme den MP 3 sound nicht in mein FL . Was NU ?



    Gruß Stefan

  • Also, Du probierst das über "Add Audioclip" ---> "Load Sample"


    Und das funktioniert nicht? Richtig?

  • lol...geiler thread :P


    sound nicht so hinbekommen?


    entweder meinst du Qualität (Abmische / Mastering), Klang, Melodie oder Harmonie...

    [hr]
    ..............................................................................................................................

  • Jo, klappt !


    Nur bekomm ich noch keinen Ton .


    Wenn ich Play drücke kommt irgend etwas anderes .

  • ^^


    Okay, mal anders gefragt, damit ich jetzt so ungefähr weiß, in welche Richtung ich weiter denken muß:


    Kennste dich mit FL einigermassen aus oder ist es das erste projekt, was du gerne mit FL machen möchtest?

  • Tja ich weiß ja nicht... kann es sein das du da was falsch verstehst??
    Ich mein du sollst die Spuren, die du Downloaden kannst nicht wieder Abmischen, und im Arrangement untereinander einfügen, du sollst d nen RMX daraus machen.
    Also ich würd an deiner stelle erstmal mit den Basics anfangen, bevor ich nen
    kommpletten Remix mache:rolleyes:

  • AH!


    Nu versteh ich :-)


    Also FL-Studio hat mit der ganzen Remix-Aktion nichts zu tun.


    Sicherlich kannst du FL-Studio für den remix nutzen.


    Allerdings ist FL-Studio in erster Linie ein Sequenzer, kein Programm, womit du MP3s etc. lädst und dann im drag and drop verfahren nen remix machst.


    Als erstes Projekt mit FL-Studio gleich nen Remix ist glaub ich ziehmlich gewagt.


    Schau dir mal die Fl-Studio Homepage an und die tutorials hier im forum, das könnte dir ne Idee bringen, wie das FL-Studio Programm insgesmt arbeitet etc :-)


  • Hi Neuer :D


    Also FL ist ein bischen komplizierter, als nen MP3-Player, was man schon unschwer hieran erkennt. Neben viel rumprobieren empfiehlt es sich, hier mal zu stöbern, oder hier, oder hier, oder hier, und nicht zu vergessen hier, oder hier(...wenn man denn registrierter User ist).

FL Studio Shop.de