Heimo S. - Deep Child (Purple Fruit Mix)

  • ähm, naja, ich weiss nicht ob ich hier überhaupt teilnehmen darf.


    1. der Track entstand in MusikMaker Techno Edition 2, und wurde dann im FL Studio etwas aufgepeppt (bin ja erst seit n paar Tagen FL User, besser gesagt noch Tester)


    2. bin ich mir wegen der Urheberrechte nicht ganz im klaren, eigentlich stammt eh alles von mir, ausser halt n paar Takte die ich mir von Deep Purples Child in Time abgehört hab (Die Idee hatte ich schon in den 90ern). Die hab ich aber alle im FL Studio aus einem freien Midi File zurechtgestutzt und mit andern Instrumenten belegt, also die Takte sind nicht 1:1 übernommen und sind auch viel schneller als das original.


    naja, ich stell halt mal nur den Link zu Myspace rein, is zwar die Qualität nicht so gut aber naja :wink:
    http://myspace.com/schuzudotnet
    Deep Child "Purple Fruit Mix"
    der Name sagt doch eh schon alles aus, oh Mann hab ich ideenreiche Einfälle :D

FL Studio Shop.de